24484
Goto Top

Ascii-codes funktionieren nicht mehr unter Windows XP

Bis vor kurzem ging die Eingabe von Asciicodes noch unter Windows XP.
Auf einmal werden die Codes nicht mehr angenommen. Richtig eingegeben sind sie aber.
Gibt es irgendwo Einstellungen, die sich darauf beziehen, die man mal überprüfen könnte?
Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 46875

Url: https://administrator.de/contentid/46875

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 18697
18697 Dec 17, 2006 at 16:14:57 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 24484
24484 Dec 17, 2006 at 17:52:36 (UTC)
Goto Top
Funktioniert nicht mit den ANSI-Codes. Er zeigt dann bei den ANSI-Codes für die französischen Anführungszeigen, die entsprechenden Zeichen aus der Asci-Tabelle. Das seltsame ist: ES GING JA SCHON MAL! Aber jetzt auf einaml nciht mehr. Funktionieren tut es, wenn man nach der Eingabe die Leertaste drückt, dass ist aber extrem hinderlich und sollte so ja auch eigentlich nicht sein. Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen, die sich verändert haben könnten?