Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASF Videos bearbeiten...

Mitglied: capricorn22

capricorn22 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.12.2006, aktualisiert 22.12.2006, 4538 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo!

Ich habe folgendes Problem! Ich habe ein ca. 800MB großes Video im ASF Format auf meinem Rechner und suche nun dafür ein Programm um das Video zu bearbeiten. Am besten ohne dass ich es vorher in mpeg etc umwandeln muss.

Und zwar sollte das Programm folgendes könnnen:

Ich möchte einige Trackmarks (so heißt es bei Minidisks - keine Ahnung wie´s bei Videos heißt) einfügen, damit ich, wenn ich das Video auf meinem Dvd Player ansehe, mit der "Vorwärts-" oder "Rückwärtstaste" durch die Dvd navigieren kann. Bisher kann ich nämlich das Video immer nur von Beginn an ansehen. Sogar beim Windows Media Player kann ich nicht vorwärts spulen.

Kennt jemand ein gutes Programm?

Ps: Video Dub hab ich bereits heruntergeladen. Funktioniert aber nicht weil ich das Video erst umwandeln müsste..
Mitglied: miniversum
21.12.2006 um 11:01 Uhr
willst du es als dvd (also im entsprechenden Format) auf die DVD brennen?
Wenn ja dann wirds ja soweiso zumkdiert. dan kans tdu auch Programme nutzen die dir gleich eine DVD erstellen können. die bieten die köglichkeiten kapitel zu erstellen dan auch meistens.

miniversum
Bitte warten ..
21.12.2006 um 11:43 Uhr
Hm, nachdem es eh nich auf eine mir hier verfügbare CD passt kann ich´s auch auf DVD brennen. Hab ich übrigens grad auf blöd gemacht (als Daten Dvd) Spielt leider mein Player nich ab. Kennst du ein Programm mit dem ich Kapitel einfügen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
21.12.2006 um 11:54 Uhr
Schau dir mal die Seite von Pegasys Inc an ob da was dabei ist http://www.pegasys-inc.com/de/index.html
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
21.12.2006 um 19:12 Uhr
Wenn du Nero als Brennprogramm hast schau mal ob du die vision expres runter laden kannst. ist ein packet zu nero.
Damit kansnt du sowas machen . schneiden. kapitel erstellen. menüs.
Wenn du sowieso ein registriertes nero hast ist das programm kostenlos.
asf sollte das auch lesen können.
Bitte warten ..
22.12.2006 um 11:46 Uhr
Nero hab ich. Na dann muss ich mal kucken ob sich was finden lässt. Danke schon mal!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Anmeldemaske bearbeiten
gelöst Frage von RhoninnWindows 712 Kommentare

Ich arbeite gerade an einer Arbeit zum Thema Self Service. Die umgebung ist eine Windows Domain-Netzwerk mit Domaincontroller und ...

Webbrowser

Firefox Welche Kodierung für Videos ?

Frage von infowarsWebbrowser2 Kommentare

Hi, ich möchte ein Webcam-Video (640x480) so kodieren, dass es im Firefox abgespielt werden kann. Leider schaffe ich das ...

Webbrowser

Probleme beim Abspielen von Videos

gelöst Frage von hesperWebbrowser2 Kommentare

'nabend zusammen! Ich habe hier ein Problem, das ich mir nicht erklären kann. Browser: Firefox 57.0.3 (64-bit). URL: tweetdeck.twitter.com ...

Off Topic

OT: YouTube-Videos

Frage von FA-jkaOff Topic5 Kommentare

Hallo, Heute morgen hatte ich ein Problem im Serverraum eines Kunden (drei Hyper-V-Gäste fahren nicht mehr hoch). Eine Antwort, ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 23 MinutenMicrosoft

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...