stang
Goto Top

Ashampoo Win Optimizer verändert Windows

Ich habe mir vor einiger Zeit Ashampoo Win Optimizer installiert und hier einige Einstellungen vorgenommen. Bisher bin ich mir recht sicher was Einstellungen an einem Betriebssystem angehen. Jedoch deinstallierte ich dieses um auf TuneUp umzusteigen und stellte nach der Deinstallation fest, dass ich im ICQ auf einmal kursiv schreibe und mir sowohl im System in Officeprogrammen als auch auf einigen Webseiten Texte plötzlich fett angezeigt werden (Firefox Einstellungen sind es nicht). Nun frage ich mich wie ich dies wieder am System umstellen kann bzw. ob jemand weiß woran das liegen könnte. Würde mich über Antwort freuen.

Content-Key: 110832

Url: https://administrator.de/contentid/110832

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke Mar 08, 2009 at 12:52:33 (UTC)
Goto Top
Vermutlich nur über die Systemwiederherstellung - wenn es noch nicht mehr als 3-4 Wochen zurückliegt.

P.S.: Das ist der Grund, warum ich seit einem dieser Erlebnisse keine Optimierungsprogramme mehr verwende face-wink
Member: stang
stang Jun 24, 2009 at 11:20:50 (UTC)
Goto Top
Loesung fuer alle: Einfach die Schriftarten neu installieren bzw rauskopieren und neu installieren und dabei ruhig ueberschreiben. Dann funktioniert das System wieder einwandfrei