sherwood
Goto Top

ASP.Net Einstellung unter Vista mit IIS

Benutzte ASP.Net-Version unter Vista ändern

Guten Tag

Ich hatte ein Problem mit Visual Studios 2003. Glücklicherweise, konnte ich dieses Problem mit Windows XP lösen, indem ich im IIS folgende Einstellung ändere:

4b35607d721dfb75ee218e7199e85a1c-aspnetversion

Dazu musste ich im IIS in die Eigenschaften einer Homepage und einfach ins Register: ASP.Net
Anschliessend musste ich nur noch (wie im Bild gezeigt) die Version ändern.

Leider, ist damit mein Hauptproblem nicht gelöst, denn ich muss diese Einstellung unter Vista (also IIS7) vornehmen können. Nur ich finde die Benutzeroberfläche des Vista-IIS schrecklich. Ich finde mich da überhaupt nicht zurecht!

Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung vornehmen kann ? Vielen Dank

Gruss Lorenz

Content-Key: 101061

Url: https://administrator.de/contentid/101061

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: matthias1988
matthias1988 Apr 04, 2009 at 12:11:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bin auf der gleichen Suche, wie kann ich unter IIS7 für eine Website die ASP.NET Version auf 2.0 umstellen?

Grüße