tombola
Goto Top

Assemblierungsfehler bei der Itunes Installation

Ich möchte Itunes 10.5 installieren und erhalte dabei ständig einen Assemblierungsfehler

Ich starte die Installation und erhalte nach ca. 1 Munute folgenden Fehler:

Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e 3b",type"win32,version="8.0.50727.762",processorAr chitecture="x86""ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support. HRESULT: 0x80073712

Die Installation läuft nach dem Klick auf OK durch. Ich kann das ITunes anschliessend aber nicht starten.
Hinweise:

- Andere Software kann ich problemlos installieren
- Andere Versionen (10.4 etc.) von Itunes kann ich auch installieren
- Ich hab Windows 7, 64 Bit und habe auch sichert die 64 Bit Installation heruntergeladen
- Ich habe volle admin Rechte

Ich hab schon einige Foren besucht die ähnliche Probleme hatten, aber es mit gewissen Tricks die bei mir nicht funktionieren lösen konnten:

- Deaktivieren des AntiVirenschutzes
- Installieren der neusten Updates
- Deinstallation von VisualBasic C+
- sfc /scannow

Weiss jemand dazu noch ein Rat?

Besten Dank schonmal und Gruss

Content-Key: 175416

Url: https://administrator.de/contentid/175416

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: marinux
marinux Oct 27, 2011 at 15:58:39 (UTC)
Goto Top
Mich macht das:

Microsoft.VC80.CRT,publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e 3b",type"win32,version="8.0.50727.762",processorAr chitecture="x86

etwas stutzig.
Member: tombola
tombola Oct 28, 2011 at 06:44:51 (UTC)
Goto Top
Ja...das macht es mich auch..ich hab nä,lich 100 Pro eine 64 Bit Windows Version und auch ganz sicher die 64Bit Itunes Installation geladen..