schnitzel
Goto Top

Asterisk Hardwareanforderungen

Hallo,

weiß zufällig jemand wo ersichtlich welche hardwareanforderungen Asterisk stellt?

ich meine nun nicht die Kompatibilitäten für div. Karten, sondern so etwas wie:

Asterisk benötigt bis
< 100 Benutzer einen P4, 1 Gig RAM, 60 GB HD etc.
100 - 1000 Benutzer zwei P4, 6 Gig RAM, 200 GB HD etc.

Hat da zufällig jemand was?

Gruß
Schnitzel

Content-Key: 22663

Url: https://administrator.de/contentid/22663

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jan 03, 2006 at 10:51:22 (UTC)
Goto Top
Hi Schnitzel,

ich will jetzt ja nicht meckern, ich kenne auch Asterisk nicht, aber versuch mal bei Google folgendes:

"Asterisk Systemanforderungen" !

Du wirst beeindruckt sein!

Psycho
Member: Schnitzel
Schnitzel Jan 03, 2006 at 20:10:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

primär: Danke das Du versuchst mir zu helfen.

Und weiter: Ich bin beeindruckt. Unter "Asterisk Systemanforderungen" gibt es GAR KEINE Treffer und unter Asterisk Systemanforderungen (ohne die "") gibt es ganze 5 Seiten zum Thema. Und es steht dort auch nicht welche Anforderungen das Teil stellt. Zumindest nicht in dem Maße wie ich es gerne hätte und in meinem Beitrag erläutert habe.

Ich halte fest:
1. Du hast Dir meine Frage, bzw. mein Anliegen nicht richtig durchgelesen.
2. Du publizierst daraufhin pauschal einen Link bzw. einen Verweis auf Google mit der Angabe "Du wirst beeindruckt sein!"... - (Und wie).
3. Wenn man gar keinen, aber wirklich gar keinen Plan hat (so wie Du) lass die Finger von der Tastatur und las erst recht schlaue Sprüche wenn die Inkompetenz nur einen Klick entfernt auffällt.
4. Ja, ich habe mir auch andere Beiträge von Dir angeschaut.
5. http://www.google.com/search?hl=de&q=%22ich+will+jetzt+ja+nicht+mec ...

Finde es immer gut wenn Leute helfen wollen. Ich halte es ebenso im Internet als auch im Alltag, nur so 08/15 Beiträge bringen mich echt auf die Palme.

Gruß
Schnitzel
Mitglied: 8644
8644 Jan 04, 2006 at 06:22:19 (UTC)
Goto Top
Moin Schnitzel,

sorry, falls ich dir auf den Schlips getreten habe - war nicht meine Absicht!
Ich habe natürlich auch ohne " gesucht und auf der ersten Seite ein spezielles Forum gefunden.

Psycho
Member: Schnitzel
Schnitzel Jan 05, 2006 at 13:08:00 (UTC)
Goto Top