Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASUS A7V8X-X---Sound Probleme

Mitglied: bolanderos

bolanderos (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2005, aktualisiert 30.01.2006, 10382 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Bei einem Board A7V8X-X von ASUS sollte laut Handbuch der Onboard Soundchip in der Lage sein ein Surroundsystem anzunehmen. Dazu kann man wohl die Eingänge Micro und Line In
in Ausgänge umwandeln (siehe Bild). Aber wie das gehen soll steht leider nicht drinn, und die Asus-Hotline ist nur besetzt. Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben.

Danke mal im Voraus

Bolanderos
Mitglied: PAT-1
10.08.2005 um 22:59 Uhr
Ich hatte mal einem Kunden so ein Board eingebaut. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo die Einstellung war. Auf jeden Fall gab es da die Möglichkeit, zu wählen, wie denn die Ausgangsbuchsen angesteuert werden sollen.

Schau mal in der Systemsteuerung nach. Ich würde mal auf "Sounds und Audiogeräte" tippen.
Bitte warten ..
Mitglied: MasterEye
30.01.2006 um 20:09 Uhr
Probier mal die aktuellen nforce Treiber zu installieren (glaube das ist ein nForce 2 Board)
Gibt es entweder direkt bei Asus, ansonsten auf der Nvidia Seite zum Downloaden.

Grüße Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör

Asus Mainboard - Sound bricht unregelmäßig weg

Frage von MettGurkeMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich hab hier mal ein etwas extravagantes Problem mit meinem PC. Ich habe in meinem PC ...

Outlook & Mail

Probleme mit Kalenderfreigabe in Outlook für OS x

Frage von SIPSIPOutlook & Mail

Hallo zusammen Es arbeiten alle mit Windows 8 und Outlook 2013 in Verbindung mit dem Exchange 2013 Server. Nun ...

Multimedia & Zubehör

Problem mit Sound: Win7 und Creative X-Fi Extreme Musik

gelöst Frage von sfera-haizaMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Grüß euch, ich habe Win 7 64 Bit und eine Creative Extreme-Music Soundkarte verbaut. Ich habe die letzte Software ...

LAN, WAN, Wireless

Sound XLR über Ethernetkabel

gelöst Frage von grillinator95LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Guten Tag, kann ich über ein Ethernet-Kabel Sound abspielen? Also XLR > AUF Ethernet am anderen Ende wieder zurück ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 4 TagenExchange Server9 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Deutsche e-Mail Adresse auf iPhone in Katar. Nur Probleme
gelöst Frage von vanTastE-Mail32 Kommentare

Moin, ich habe hier in Deutschland auf einem Exchange 2013 eine e-Mail Adresse (name@domain.de) für einen Kollegen in Katar ...

Windows Server
Domäne beitreten nicht möglich, unter VMWare windows Server 2016 Core
Frage von AmanuelWindows Server12 Kommentare

Ich habe auf meinem Mac unter VMWare Windows Server 2016 Core und Windows Server 2016 Desktopversion installiert. Beide Systeme ...

RedHat, CentOS, Fedora
OTRS 5 kann keine Mails mehr abrufen
gelöst Frage von opc123RedHat, CentOS, Fedora11 Kommentare

Hallo, OTRS kann keine Mails mehr abrufen. Verschicken ja. Dadurch kommen keine Tickets mehr rein. Gibt es Anlaufpunkte was ...

Windows Server
Server 2016 Autotiering Storage Space
Frage von HenereWindows Server11 Kommentare

Servus, ich habe jetzt ein StorageSpace auf einem Server 2016 in Betrieb zum Testen. 1x M2 mit 512GB (970pro) ...