krasseritfreak
Goto Top

Asus A8JS-S014P - Windows Vista Version? Treiber?

Bis dato finde ich für meine Vollversion von Windows Vista Ultimate deutsch keine Treiber

Nun habe ich folgende Fragen:

1. Welche Version ist für mich am sinnvollsten? 32 oder 64Bit und welche funktioniert am besten?

2. Wo bekomme ich die Treiber für Vista her? Auf der Asus Seite finde ich nichts...

Bitte mir Tipps geben wie ich da weitermachen kann.

Bitte keine Aussagen nach dem Motto "Vista ist müll", "Wieso Vista", ... da ich ne Lösung und keine blöden Bemerkungen brauche

Bitte danke für eure Hilfe
mfg Bernd

Content-Key: 48391

Url: https://administrator.de/contentid/48391

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Jan 12, 2007 at 08:14:08 (UTC)
Goto Top
auf asus.com, global gibts schon eine neue bios-version für dein mainboard mit 32-bit vista unterstützung.
ich würde an deiner stelle einfach noch abwarten.
asus wird in der nächsten zeit sicher vista treiber für dein mainboard zur verfügung stellen.