lalo
Goto Top

Asus Laptop schaltet nicht aus

Benutze WinVista.
Bei Herunterfahren, bleibt PC an. ?!

Ich bekomme Schwarzer Bildschirm, danach drucke ich um auszuschalten der Schalter am Gehäuse.

Was ist da los?

Hat jemand dieser Phenomen? und hat es gelöst?
Hier damit face-smile

Grüsse
LaloOo

Content-Key: 68616

Url: https://administrator.de/contentid/68616

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Sep 13, 2007 at 17:56:21 (UTC)
Goto Top
ich hatte mal den fall, das ein asus laptop ordnungsgemäß runtergefahren ist, aber die platte weiter durchlief. erst nach ziehen vom netzteil und entfernen des akkus war ruhe.

habs dann eingeschickt, bei asus ist das mainboard des laptops gewechselt worden.
Member: Razorstorm
Razorstorm Sep 14, 2007 at 07:45:33 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist mir nicht bekannt. Wie lange hast du ihn denn so laufen lassen? Vieleicht läuft noch irgendein Prozess im Hintergrund.


Und wieso nutzt du überhaupt schon Vista? Das ist doch der allerletzte Dreck. Mal ehrlich, XP ist viel ausgereifter, hat zwar die ganzen schönen Bildchen nicht, aber viel besser zu bedienen.
Member: Lalo
Lalo Sep 14, 2007 at 17:10:19 (UTC)
Goto Top
ich mag dreck und anal6

face-smile alle finden Vista super bis auf PC-Blid Redaktion....

un dich meine Vista ist das was XP sein sollte :-p
LaloOo
Member: crazymetzel
crazymetzel Sep 18, 2007 at 14:49:49 (UTC)
Goto Top
Hi

du nutzt bestimmt den dicken ausschalter den du erreichst nachdem du auf start gedrückt hast. Das is meiner erfahrung nach aber der Schalter um ins Standby zu kommen, und ich habe noch keinen Laptop mit Vista gesehen der danach wieder aufwacht. du musst also auf den pfeil der nach rechts zeigt neben dem Ausschalter und dem Schloß drücken und dort auf herunterfahren drücken, dann gehts face-smile
Member: Lalo
Lalo Sep 19, 2007 at 13:08:25 (UTC)
Goto Top
es war temperatur-fühler kapput. Ich scaltete immer per "dialog" --> ausschalten face-wink