payne465
Goto Top

Asus P5n32-SLi Premium

Multiplikator???

ich finde den multiplikator im bios nicht!er ist zwar im handbuch aufgefürt aber im bios nicht zufinden!

Content-Key: 52459

Url: https://administrator.de/contentid/52459

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: markusius
markusius 06.03.2007 um 03:03:01 Uhr
Goto Top
bei asus kann man super easy sein bios flashen
auf deiner motherboard cd solltest du ein tool finden
winflash oder der zweite punkt von oben (nach dem autostart)
etwas mit update....

programm installieren.auf update klicken .... motherboard ist dann mit frischem bios versorgt. solltest dann cpu overclocken können


gruss
markus
Mitglied: payne465
payne465 06.03.2007 um 20:48:01 Uhr
Goto Top
das bios ist geflasht!ich kann mein cpr auch bis 3GhZ tackten aber dann ist sense!mache es mit dem FSb komme da nicht weiter 1340 dann willl er nämlich wenni ch pc hoch fahre das ich f1 drücke oder ins bios gehe um es wieder um zu stellen habe schon versucht die Vcore volt zu erhöhen hat aber auch nicht funktioniert!und mein ram bekomme ich auch nicht höher haber einen OCZ 2 1GB 800 MhZ!da stürzt mir das bios ab!und bei CPU Z sagt der mir auch das mein ram im single channel läuft was ich nicht verstehe da ier im dual eingesteckt ist!
Mitglied: payne465
payne465 09.03.2007 um 16:35:35 Uhr
Goto Top
okay dual channel läuft