Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASUS P5WD2 Premium WiFi TV

Mitglied: cinemaniac

cinemaniac (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2005, aktualisiert 14.11.2005, 5611 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi @ all,

habe folgendes System:

ASUS P5WD2 Premium WiFi TV
Intel P4 3.6 Ghz
1024 Dual Corsair XMS2
XFX 7800 GTX
Seagate 300 GB SATA
Seagate 250 GB SATA

und das Problem das sobald ich Windows starten bzw installieren will nen Bluescreen kriege! Weiß net was ich noch alles probieren soll!

Hoffe hier kann mir jemand helfen..

greetz
Marcel
Mitglied: skol
13.11.2005 um 19:54 Uhr
Hallo Marcel,

ich habe auch ein P5WD2 Premium. Ich habe 2* Samsung 1GB DDR2 533 Ram. Ich habe hier kein Problem. Vielleicht liegt es am Speicher. Asus hat es auf nur freigegebene Speicher zu verwenden. Ob es daran liegt das Corsair ein Problem macht. Wenn Du die Möglichkeit hast, probier mal ein anderes Speichermodul.

Was sagt der Bluescreen?

Vielleicht kannst Du mir auch helfen (oder andere Lesere hier). Wenn ich windows runterfahre und der PC schaltet sich automatisch ab dann leuchtet meine KabelOptiche Maus weiter, bzw wenn ich den PC an 220V anhänge (ohne den Einschaltknopf vorne am PC zu drücken) dann leuchtet die Maus ebenfalls auf.

Kannst Du dies bestätigen dass Deins auch das tut (falls dass Du natürlich auch ein Kabel-Optische Maus am PS/2 verwendest).
Oder was sagen die Boardmitglieder hierzu?

LG
Skol
Bitte warten ..
Mitglied: cinemaniac
13.11.2005 um 20:10 Uhr
ne hab die logitech g5.
ich werde das mal mit dem speicher probieren
Bitte warten ..
Mitglied: rge_
14.11.2005 um 10:38 Uhr
versuchs mal damit:
http://www.memtest86.com/
Einfach mal drüberrennen lassen und schauen ob dein Ram in Ordnung ist
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Gäste WIFI einrichten
gelöst Frage von receiverboxNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo, ich steh vor der Frage, wie ich am sinnvollsten ein Gäste-WLAN einrichte. Im Einsatz sind mehrer Accesspoint von ...

LAN, WAN, Wireless
DW1601 WiGig - Wifi Treiber
Frage von PS-2408LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich habe für mein Latitude E7440 eine neue Netzwerkarte (DW1601) die nun auch WiGig ermöglicht. Den Treiber für ...

Humor (lol)
Worst Wifi Password Ever
Frage von pelzfruchtHumor (lol)3 Kommentare

Haha :-D Ich hab mich gerade so totgelacht :-D :-D Ich glaub ich kann nicht mehr, vor Lachen :-D ...

LAN, WAN, Wireless
Mesh-Wifi-Netzwerk
Frage von receiverboxLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo, für ein Freizeit-Projekt möchte ich gerne, dass sich AP - welche in Fahrzeugen des Fuhrparks installiert werden sollen ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Installation eines Logservers mit Loganalyzer als Debian-VM auf Hyper-V

Anleitung von lcer00 vor 14 StundenLinux Netzwerk

Zuerst sei auf den schönen Beitrag von aqui hier im Forum verwiesen, in dem die loganalyzer-installation bereits beschrieben ist: ...

Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 14 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail24 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...

Video & Streaming
DVD auf Festplatte sichern
Frage von Thor01Video & Streaming13 Kommentare

Hallo, mittlerweile hat meine DVD Sammlung ein alter erreicht wo die eine oder andere DVD schon das Zeitliche gesegnet ...

Server-Hardware
Empfehlung für Hardware eines Software Routers
Frage von janosch12Server-Hardware12 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich brauche von euch ein paar Tipps in Sachen Router-Hardware. Aktuell haben wir auf einem 2 HE ...