tuefaeli
Goto Top

Asus Treiber wird gesucht

Hallo Zusammen

entweder suche ich falsch, oder diese Treiber gibt es nicht im Internet.
ich suche zum Asus bc037832 die Treiber, hauptsächlich Soundtreiber...

vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

lg

BS: Windows XP

Content-Key: 101563

Url: https://administrator.de/contentid/101563

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 11, 2008 at 17:06:16 (UTC)
Goto Top
Das ist keine gültige Produkt- oder Modellbeschreibung weder für ein Mainboard noch für ein Laptop noch für sonst irgendwas von ASUS !!

Was soll denn das bitte sehr für ein ASUS Produkt sein !?
Mitglied: 36831
36831 Nov 11, 2008 at 18:21:36 (UTC)
Goto Top
Moin,

@aqui hat es schon gesagt, das ist keine ASUS Produkt-Bezeichnung.

Hast du uns vielleicht eine Serien-Nr. gegeben, statt der Modellbezeichnung?

Bemerkenswert finde ich allerdings, was google dazu sagt:
Ergebnisse 1 - 1 von 1 für bc037832 ASUS.
Das hatte ich lange nicht mehr, dass = bzw. 1 Ergebnis gefunden wird und sonst nix.
Und der einzige Treffer verweist auf diesen Thread face-smile

VW
Member: Superperforator
Superperforator Nov 11, 2008 at 22:34:09 (UTC)
Goto Top
kuckuck,
also wenn man bc037832 ohne ASUS eingoogelt landet man in der Genforschung....

Vielleicht ist das der erste Hinweis darauf, das Asus jetzt auch Androiden herstellt.
Komisch ist aber das die:

a) noch Treiber brauchen
b) eine Soundkarte haben...hmmm, für die Sprachausgabe?
c) mit Windows XP laufen sollen. Evtl. hilft ja hier das Service Pack 3 oder DirectX 9.0c oder 10...

Manchmal macht mir Microsoft Angst...


Viel Spaß noch
Member: Pandora
Pandora Nov 12, 2008 at 07:18:19 (UTC)
Goto Top
Wenn du deine Modellbezeichnung nicht weißt, kannst du sie wie bei Asus beschrieben rausfinden:

http://support.asus.com/repair/repair.aspx?root=110&SLanguage=de-de
Member: tuefaeli
tuefaeli Nov 12, 2008 at 10:56:48 (UTC)
Goto Top
merci für eure hilfe!!

werde morgen versuchen an den pc zu kommen, da es ja nicht direkt meiner ist.
versuche morgen alle angaben zu finden und zu schreiben.

thx
Member: aqui
aqui Nov 12, 2008 at 15:10:53 (UTC)
Goto Top
Sowas macht man eigentlich VORHER oder checkt selber mal was bei Dr. Google bei sowas unsinnigem wie bc037832 + ASUS rauskommt.
Leuchtet ja eigentlich schon einem Laien ein das das keine Produktbezeichnung ist....
Das verhindert nämlich gleich im Vorfeld das da nicht so eine Krücke von Thread rauskommt wie dieser hier...
Dann sind wir mal auf die korrekte Bezeichnung um für dich dann die Treiber auf der ASUS Seite zu suchen, was ja scheinbar eine schte Herausforderung ist !?
Member: tuefaeli
tuefaeli Nov 12, 2008 at 15:18:23 (UTC)
Goto Top
tschuldigung, bin zur zeit echt im stress, das hat mir einer per tel durchgegeben! habe im google gesucht aber eben nichts gefunden.
habe es dann erst später gemerkt, dass es nicht sinnvoll war, das gleich so da reinzustellen.
SORRY!!! =(
wie gesagt ich kann morgen mal versuchen an den pc ranzukommen.....
hoffe trotzdem noch auf hilfe,... :/
Member: aqui
aqui Nov 12, 2008 at 15:20:52 (UTC)
Goto Top
Klar bekommst du die, denn sonst wärs ja kein Forum hier face-wink
Member: tuefaeli
tuefaeli Nov 24, 2008 at 15:02:45 (UTC)
Goto Top
was sind die wichtigsten infos die man so braucht?

Systemmodel; p5k-vm
smbios version; 2.4
...
Mitglied: 36831
36831 Nov 24, 2008 at 16:29:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

hier musst du nur oben links in das Modellsuche-Feld die Bezeichnung (p5k-vm) eingeben, schon landest du nach der Auswahl des Betriebssystems (nicht gerade unwichtig bei der Suche nach Treibern) bei den diversen Treibern für das Mainboard.

MfG,
VW
Member: tuefaeli
tuefaeli Nov 25, 2008 at 08:05:36 (UTC)
Goto Top
woaa, für mich bist jetzt der Beste!!! du hast bis jetzt mir immer helfen können...
danke Dir 1000mal =)