google90
Goto Top

ASUS VW222U 1680x1050 22Zoll

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Monitor.
Ich habe einen ASUS VW222U und eine ASUS 7600GT Beide sind über DVI verbunden, beide Geräte unterstützen die Auflösung 1680x1050.

Nun wird aber auf einmal mein Desktop nicht mehr richtig angezeigt,d.h. wenn ich mit dem Mauszeiger an den rechten Rand meines TFT's fahre verschiebt sich mein Bild um ca 1 Zoll.
Ich habe schon nach Lösungen gegooglet und auch in diversen Foren gesucht, aber eine konkrete Lösung hatte keiner parat.
Der Grafikkartentreiber ist der aktuellste(162.18_forceware_winxp_international_whql.exe) und der Treiber für den Monitor müsste auch korrekt sein(es gibt nur einen).
Ich würde auch gerne ein Bild posten.. jedoch sehen die Screenshots alle normal ausface-sad...
Bitte helft mir...
THX
Google

Content-Key: 69320

Url: https://administrator.de/contentid/69320

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock