Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

.Asus VW222U und EN 7900 GT - läuft das?.

Mitglied: director-of-life

director-of-life (Level 1) - Jetzt verbinden

07.03.2008, aktualisiert 16:54 Uhr, 4340 Aufrufe, 2 Kommentare

Ist der Monitor Asus VW222U mit Grafikkarte EN 7900 GT kompatibel?

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte mir zu meinem etwas älteren Desktop-System einen neuen TFT Monitor zulegen.
Weiß aber nicht ob meine Grafikkarte den von mir ausgesuchten TFT unterstützt. ?!?
Erstmal die PC-Spezifikationen...

Betriebssystem: Windows Vista
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
2046 MB RAM
NVidia GeForce 7900 GT:

Technische Daten
Chipsatz der Grafikkarte: GeForce 7900 GT
Grafikkartenspeicher: 256 MB
Speicherinterface: 256 bit
Taktung der GPU in MHz: 450
Taktung des Speichers in MHz: 1320
RAMDAC: 2x 400 Mhz
PCI-e x16: Ja
Steckplatz der Grafikkarte: PCIe x16
Anschlüsse der Grafikkarte: 2x DVI
TV-Out: Ja
Max. Auflösung: 2048x1536
Direct-X Version der Grafikkarte: 9.0
Farbtiefe: 32 bit

Ok. Ich möchte mir den ASUS VW222U zulegen.
http://www.preistrend.de/preisvergleich.php?x=7307700207757207764D0F747 ...
Ein 22" Monitor mit Breitbildformat - 1680 x 1050.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
lieben gruß
nico
Mitglied: dreadnik
07.03.2008 um 16:48 Uhr
Hallo Nico,

ich habe eine 7800GT (Vorgänger von deiner) und den Asus MW221U (auch 22" über DVI angeschlossen).
Bei mir läuft alles ohne Probleme, abgesehen von ein paar Programmen (Spiele) die kein 1680 x 1050 unterstützen. Aber die Grafikkarte packt das Problemlos.

Gruß Dreadnik
Bitte warten ..
Mitglied: director-of-life
07.03.2008 um 16:54 Uhr
@ Dreadnik
Danke für deine schnelle Antwort. Dann steht dem Kauf ja jetz nix mehr im Wege. =)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Powershell Datumsformat de, en
gelöst Frage von AnkhMorporkBatch & Shell2 Kommentare

Hallo zuasmmen, ich erfrage das Datum des letzten Bootvorgangs mit folgender Funktion: Es geht um Zeile 5. Wenn da ...

Windows 10

Windows 10 PolicyDefinitions en-us needed

gelöst Frage von MineralwasserWindows 102 Kommentare

Guten Morgen Ich habe nun einmal einige Testcomputer auf Windows 10 migriert und würde nun gerne die GPO's testen. ...

Gmail läuft nicht

gelöst Frage von schattenhackerE-Mail10 Kommentare

Hallo, habe ein gmail email konto mit ca. 18000 mails. Mit incredimail konnte ich die bislang anschauen und bearbeiten. ...

Grafikkarten & Monitore

GT 740M NVIDIA Grafikkarte lässt sich nicht installieren

Frage von EmoZioNxGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hey, damals habe ich mir einen Laptop gekauft mit einer Intel Onboard Graka und einer GT 740M. Bis zum ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 13 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 16 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...