Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ATI CentreCOM AT-8124 - Modell gesucht

Mitglied: spider1410

spider1410 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.04.2010 um 10:35 Uhr, 2133 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich suche einen Ersatz für den Switch ATI CentreCOM AT-8124. Genau diesen Switch finde ich nirgends mehr, kann mir jemand sagen, wo ich ihn bekomme, oder: welches Modell ist vergleichbar und wo kann ich genau dieselbe Konfiguration einfach nur kopieren?
Mitglied: aqui
07.04.2010 um 12:21 Uhr
Laut Datasheet ist das ein popeliger 24 Port 10/100er Switch...
Da kannst du alles andere nehmen was auch 24 Port 10/100 hat. Billigheimer wie D-Link, NetGear, Longshine u.a. haben sowas zuhauf im Portfolio ebenso die gehobeneren Anbieter wie HP, Cisco, Brocade, Nortel, Extreme
Such dir den schönsten aus...
Die Billigheimer findest du hier:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=2;LA=2;GROUPID=4302;SID=156elJOqwQAQ8AA ...
und hier:
http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=018&cat2=000 ...;
Bitte warten ..
Mitglied: spider1410
07.04.2010 um 13:07 Uhr
Super vielen Dank. Und wie siehts dann mit der Konfiguration aus? Kann ich die des CentreCOM dann ohne Änderungen einfach auf einen der von dir erwähnten Switches übertragen?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
07.04.2010 um 13:50 Uhr
Was hast du denn auf dem CentreCom konfiguriert ?? VLANs ??
Wenn nix außer einer IP konfiguriert ist und du ein dummes flaches Layer 2 Netz ohne VLANs betreibst dann kannst du einfach umstecken und gut ist !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Druckereigenschaften - Modell und Hersteller editieren

Frage von manuel-rWindows Server6 Kommentare

Hallo alle zusammen Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Wahrscheinlich stehe ich gerade nur einfach auf dem Schlauch. ...

Drucker und Scanner

Standalone Printserver Modell

gelöst Frage von dgrebnerDrucker und Scanner11 Kommentare

Servus, kennt jemand einen brauchbaren Standalone USB Printserver ohne Tool das auf dem PC installiert werden muss ? Ich ...

Server-Hardware

Virtualiserungsserver für Spielwiese (at Home)

gelöst Frage von Phill93Server-Hardware17 Kommentare

Hallo, ich suche zur Zeit einen Ersatz für den Virtualisierungsserver meiner Spielwiese. Zur Zeit verrichtet da ein HP Microserver ...

Off Topic

Regelung AT Home Arbeit

gelöst Frage von neooenOff Topic13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Monaten eine neue Stelle angenommen und bin nun IT-Admin in einem Wohnungsunternehmen. Mein ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 16 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...