Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ATI Radeon X 1600 PRO - TREIBERPROBLEM!

Mitglied: xxNeoxx

xxNeoxx (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2007, aktualisiert 22.10.2007, 6676 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!

Habe heute mal meinen Treiber für meine Sapphire ATI Radeon X 1600 PRO geupdatet

Das beste daran seitdem funktioniert nichts mehr! Zumindestens kein Spiel mehr
Habe schon alles probiert, Treiber drüberinstalliert, deinstaliert und wieder installiert, alles klappt nicht mehr

Klar, ich könnte einen "Steinzeittreiber" drauf machen und hoffen das es wieder geht, aber wenn ich einen Treiber downloade für MEINE GRAFIKKARTE vom 11.10 / 12.10 dann kann ich wohl erwarten das dieser funktioniert.

Bitte daher um Hilfe

Ist der Treiber zu "NEU" für die Grafikkarte???
Mitglied: waterdomi
13.10.2007 um 00:30 Uhr
Hallo!

Hatte mal genau das gleiche Problem mit meiner Geforce 7500LE hab das Windows Betriebssystem wieder neu installiert und alles funktionierte wieder.
Hoffe konnte helfen und das dir dieser Weg nicht zu lange dauert.
Bitte warten ..
13.10.2007 um 00:33 Uhr
ich hatte schon gehofft das es einen einfachereren Weg gibt...
Bitte warten ..
13.10.2007 um 00:38 Uhr
Hallo!

Hab ich mir schon gedacht*smile*.
mhm....Versuch ma die ältesten also die standarttreiber für die radean 1600 pro aufzutreiben.

Markus
Bitte warten ..
13.10.2007 um 12:22 Uhr
Alos mit dem Standardtreiber von der CD funktioniert wieder alles, wirklich seltsam..kann es sein das der aktuellste zu NEU ist?

PS: Für Vista gibt es EXTRA Treiber, habe den neuesten gedownloadet für XP!
Bitte warten ..
14.10.2007 um 01:06 Uhr
Ja es kann gut sein das der Treiber zu neu ist.An deiner Stelle würd ich einfach ausprobieren bis ich den neuesten Treiber der nur funktioniert gefunden habe.

Viele Grüsse Markus
Bitte warten ..
Mitglied: 55671
22.10.2007 um 13:02 Uhr
hallo,
du "glücklicher" konntest wenigstens noch den treiber installieren.auch wenn danach nichts mehr ging.bei mir sieht es ganz anders aus.mein problem habe ich im bereich windos-installationsprobleme beschrieben.kannst dir vielleicht mal ansehen und hast ne lösung.
ansonsten werde ich wie waterdomi system neu aufsetzen.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Lesezeichen in Opera 30.0 und Treiberproblem

gelöst Frage von Dieter-56Webbrowser4 Kommentare

Hallo, kleine Frage : ich habe meinen eigenen PC auf Win7 64Bit umgestellt. vorher Opera 18 als Browser und ...

Grafikkarten & Monitore

CrossFire bei Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC

gelöst Frage von Timo0oGrafikkarten & Monitore1 Kommentar

Hi, ich frage mich, wie man bei der Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Crossfire aktiviert? Die Karte hat ...

CPU, RAM, Mainboards

Kann ich DDR3 1600 RAM in meinem Server (1066) verwenden

gelöst Frage von gifoxCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo, an alle. Bei einem meiner älteren Server (HP DL120 G7 ) Specs DL120 G7 (Seite24) möchte ich eine ...

Grafikkarten & Monitore

ATI Radeon HD 5870 1024 MB Lüfter defekt (Mac Pro mitte 2010)

gelöst Frage von OhnePlanAmWerkGrafikkarten & Monitore1 Kommentar

Hallo zusammen! Suche einen passenden Kühler für die Mac Version der ATI Radeon HD 5870, da der Accelero Xtreme ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...