katsutoshi
Goto Top

Ati Radeon x1600Pro unter W2k

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem wo ich nicht weiter komme. Hab seit kurzem meine alte Grafikkarte Ati Radeon 9600XT gegen eine X1600Pro getauscht.
Anfangs gabs Probleme das er die Hardware nicht richtig erkannt hat, als das funktionierte und die Karte installiert ist hab ich folgende Probleme.

Ich kann man Auflösung von 1400x900 nicht mehr wählen und bei DVDs oder Videos hab ich kein Bild mehr sondern nur noch einen Ton. Das Bild ist erscheint nur wenn ich Vollbild oder Fenstermodus wieder wechsel (Standbild). Hab mehrere Treiber Versionen (5.5, 6.2, 6.5, 8.12 versucht immer dasselbe Problem.

Hab das den aktuellsten Treiber unter XP installiert und da funktioniert es komischerweise jetzt richtig, meine Auflösung ist wieder da und Filme werden normal abgespielt. Möchte dies gern auch unter W2K+SP4 haben da dies mein Hauptsystem ist.

Welche Informationen benötigt ihr denn?

Content-Key: 104580

Url: https://administrator.de/contentid/104580

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock