robatwork
Goto Top

ATI Radeon Xpress Series 1100 externer Monitor?

Hallo,

ich habe ein kurioses Problem und hoffe ihr könnt helfen.

Bei einem Notebook (XP) mit einer ATI Radeon Xpress Series 1100 Grafikkarte habe ich das Problem, dass wenn ich einen externen Monitor anschließe zwar das Bild übertragen wird aber ich wenn ich einen Film anschauen möchte, auf dem externen Monitor nur ein lila-Feld angezeigt wird aber der Film dort nicht abgespielt wird. Auf dem Notebook aber läuft der Film einwandfrei. Woran könnte das liegen?

Gruß

Content-Key: 168025

Url: https://administrator.de/contentid/168025

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Tepesch
Tepesch Jun 15, 2011 at 08:49:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du mal versucht, das Programm vor dem Videostart auf den anderen Monitor zu ziehn und danach zu starten? Außerdem könntest du mal nach einem neueren Treiber ausschau halten, was bei einem Notebook aber schwer werden kann.

Gruß zurück