Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach ATI Treiber Installation kommt beim Neustart Bluescreen

Mitglied: gagaalf

gagaalf (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2011, aktualisiert 16:02 Uhr, 4314 Aufrufe, 3 Kommentare

Mein Problem ist Folgendes:
Ich habe heute WIndows 7 nochmal neu installiert weil es mir 1. zu voll war und 2. ein paar Virus geschichten vorhanden waren!

Nun taucht aber das Problem auf, dass nachdem ich den ATI Grafikkartentreiben für meine HD6850 installiert habe, nach jedem Neustart ein Bluescreen auftaucht (http://imageshack.us/photo/my-images/135/dsc0142j.jpg/)!
Deswegen hab ich erst mal mit dem Abgesicherten Modus gestartet und die ATI Treiber entfernt denn mit den WIndows default VGA treibern oder so ähnlich funktioniert es ja... nur halt in einer schlechten Auflösung!!!
Die Grafikkarte hatte ich vor ungefair 4 Wochen neu eingebaut (dort war bereits WIndows 7 mit der 1. Installation drauf), davor hatte ich eine Nvidia.

Ich habe schon viel wegen dem Problem rumgegoogelt aber bis jetzt keine funktionierende Lösung gefunden...
Mitglied: Skyemugen
09.06.2011 um 15:41 Uhr
Aloha, (auch wenn du uns nicht begrüßt ...)

welche Version hast du installiert von den Treibern? Wenn es die aktuellsten waren, wie schaut es mit älteren aus (meine HD 6850 toxic z.B. hat unter Windows 7 Probleme mit ATI Treibern vom Jahre 2011, die Bildschirmtreiberversion 8.01 [oder so ähnlich} vom Dezember 2010 funktioniert tadellos, alle folgenden Versionen liefern falsche Display memory Informationen unter dxdiag)

greetz André (auch wenn du uns keinen Gruß dalässt)
Bitte warten ..
Mitglied: gagaalf
09.06.2011 um 16:04 Uhr
Es tut mir leid, aber den Gruß und das Moin moin sind mir volkommen entfallen...!

ICh habe auch schon verschiedene Treiber-versionen durchprobiert aber immer das selbe.
Bitte warten ..
Mitglied: InterDenis
09.06.2011 um 22:36 Uhr
Hi,

hast du schon einen Omega treiber versucht? (http://www.omegadrivers.net/)
Wenn ich in der Vergangenheit probleme mit Treibern hatte, hatten diese mir meist weiter geholfen!


lg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Installation

Bei MSI silent Kernel Treiber Installation kommt immer Windows Security Dialog

gelöst Frage von Cr4zYd1ng0Installation

Hallo zusammen, in unserer Firma wurde ein Kernel Treiber entwickelt, der bei den Kunden über eine MSI silent ausgerollt ...

Grafikkarten & Monitore

ATI Chipsatz Treiber Problem + Grafikkarte wird nicht erkannt

gelöst Frage von KazumaGrafikkarten & Monitore6 Kommentare

Hallo Internetgemeinde, Folgende Situation, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem und zwar hatte ich einen Rechner komplett neu ...

Windows Server

Windows Server Installation (Treiber)

gelöst Frage von schneerunzelWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Dell PowerAge 2900 sehr günstig gekaut und wollte dort nun Windows Server 2012 R2 ...

Windows Server

Treiber Installation via Script

gelöst Frage von SinistarWindows Server5 Kommentare

Hallo ich würde gerne mit einem Script automatisch einen Gemalto Smartcard Treiber auf allen VMs (hauptsächlich Windows Server 2003-12) ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...