deuchert
Goto Top

(at)mysql-query() Was bewirkt das (at) vorne an diesem Befehl?

Hey Leute,

sorry für die blöde Überschrift, aber ich darf werde ein @ noch ein _ in die Überschrift schreiben face-sad


Aber jetzt zu meinem Problem. Ich habe die Aufgabe an einer bestehenden Website mit DB (Läuft alles unter Windows Server mit WAMP5, DB ist also MySQL) bissl abzuändern.

Nun bin ich auf folgenden Code gestossen

@mysql_query("UPDATE `user` SET `neu` = '3 WHERE x = 3)

Was bewirkt das @ vorne dran? Den Befehl selber kenn ich natürlich, nur das @ wundert mich! Wird der Update-Befehl nur dann ausgeführt, wenn in der DB etwas anderes steht, also die Daten die riengeschrieben werden sollen nicht mit denen aus der DB übereinstimmen?

Habe schon google angeworfen, aber leider nichts gefunden!

Danke

Gruß Jan

Content-Key: 110144

Url: https://administrator.de/contentid/110144

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: maretz
maretz Feb 27, 2009 at 09:35:32 (UTC)
Goto Top
Das @ bewirkt nur das evtl. Fehlerausgaben (z.B. keine Rückgabe o.ä.) nicht ausgegeben werden. Wichtig z.B. bei mysql_result-Befehlen - wenn man da ggf. auch mal kein Result bekommt und das ganze in ne PDF geht (sonst gibts fehler bei der Ausgabe...)

Gruß

Mike
Member: Deuchert
Deuchert Feb 27, 2009 at 10:16:18 (UTC)
Goto Top
Okay cool,

danke für deine Hilfe!

Ein Bewertungssystem gibts hier ja net, oder? Falls doch sag mir wo bzw wie dann bekommst ne gute Bewertung^^

Gruß Jan