chris15
Goto Top

atomatische anmeldung eines NB"s beim hochfaren obwohl es in einer domäne angemeldet ist

Hallo,

seit kurzem hab ich ein neues Nb das alte möchte ich aber weiterhin behalten. Das alte nb ist in einer domäne gemeldet ich möchte das ich es sich nach einem neustart oder nach dem einschalten von selbst anmeldet ohne das ich das passwort eingeben muss da es aber in einer dömane angemeldet ist und ich nur weis wie man das benutzerkonto das lokal auf dem nb ist in der regestry automatisch anmeldet brauch ich dringend eure hilfe!!

wie kann ich einstellen das sich das nb automatisch anmeldet?

bedanke mcih im vorraus

chris

Content-Key: 43567

Url: https://administrator.de/contentid/43567

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: bastla
bastla Nov 02, 2006 at 13:02:11 (UTC)
Goto Top