mesor
Goto Top

Welche Attribute muss ich bei Sysprep mit XP Home verwenden?

Hallo,
ich versuche mit Sysprep Windows XP Pro und Windows XP Home für eine Massenverteilung zu präparieren. Mit XP Pro funktioniert es auch sehr gut über das grafische Tool.
Allerdings bekomme ich bei XP Home immer die Fehlermeldung dass das Setup nicht vollständig ausgeführt wurde und neu gestartet wurde.

Gibt es ein extra Tool für XP Home oder kennt jemand eine Möglichkeit XP Home mit Sysprep vorzubereiten?

Danke

Content-Key: 85492

Url: https://administrator.de/contentid/85492

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 14, 2008 at 22:05:57 (UTC)
Goto Top
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 14, 2008 at 22:07:09 (UTC)
Goto Top
Member: Mesor
Mesor Apr 15, 2008 at 06:02:56 (UTC)
Goto Top
Scheinbar war mein Fehler dass ich auch XP Home an unsere Bedürfnisse anpassen wollte. Werde ich gleich mal ausprobieren.

Danke