shinubaria
Goto Top

Audio-Visualisierung als Desktop Hintergrund

Hallo Community!

Ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich am Rechner sitz (was ziemlich häufig ist) läuft IMMER Musik. (über Mediaplayer)
Gibt es eine Möglichkeit die Visualisierung als Desktophintergrund laufen zu lassen?

Es muss nicht unbedingt die Mediaplayer Visualisierung sein...Eventl. gibt es auch ein Programm
welches sämtliche Töne die rausgehen, aufnimmt und als Visualisierung im Desktop wiedergibt?

Hab schon viel Gegooglet... Aber leider erfolglos...

Irgendjemand ne Idee oder vielleicht sogar Lösung?

Content-Key: 134418

Url: https://administrator.de/contentid/134418

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Korrn
Korrn Jan 27, 2010 at 00:43:44 (UTC)
Goto Top
Der VLC-Player kann das. (Sofern der Output-Modus DirectX ist oder so)
Aktiviere zuerst die Visualisierung, dann den Wallpaper-Modus.

(Hmm, warum wollte ich Visualisierung als Virtualisierung schreiben?)
Member: Shinubaria
Shinubaria Jan 27, 2010 at 15:27:51 (UTC)
Goto Top
VLC Player würde ich eigentlich ungern nehmen...Denn...

Meine zig-1000 Lieder sind alle in der Bibliothek vom Mediaplayer ... und werden auch von dort aus abgespielt...deswegen suche ich ja auch ein Programm was alle Töne visualitsiert welche ""Rauskommen"" ODER halt ein Plugin für den Media player...
Member: Shinubaria
Shinubaria Jan 29, 2010 at 16:52:42 (UTC)
Goto Top
Hat denn keiner ne idee? Es muss doch irgendwie möglich sein... face-sad