brammer
Goto Top

die Audiospur eines Flash movie isolieren

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit von mehreren Flash movies die Audiospur zu isolieren und diese getrennt zu Speichern, möglichst als MP3.
Leider habe ich mich nie wirklich mit Audio/Video bearbeitung auseinander gesetzt!

brammer

Content-Key: 76012

Url: https://administrator.de/contentid/76012

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: iVirusYx
iVirusYx 14.12.2007 um 16:04:43 Uhr
Goto Top
Also ich habe immer mein Mikrophon genommen und es gegen den Lautsprecher gehalten da ich zu faul war eine Möglichkeit zu suchen.
Es hat bis jetzt immer gut geklappt die Qualität hat zwar ein klein bisschen nachgelassen aber es ging wenn man ein bisschen mit dem EQ dann gespielt hat.

Andernfals weiss ich jetzt nicht op man swf-dateien in den Microsoft Movie Maker importieren kann, ich glaube da kann man die Spuren trennen, bin mir aber nicht sicher
Mitglied: brammer
brammer 14.12.2007 um 16:09:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

keine SWF Dateien sondern FLV
habe ich vergessen zusagen, und wenn ich schon dabei bin: am liebsten unter XP aber es geht auch unter ubuntu

brammer
Mitglied: iVirusYx
iVirusYx 14.12.2007 um 16:18:47 Uhr
Goto Top
Mitglied: brammer
brammer 14.12.2007 um 16:36:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

fast Perfekt...
wenn das jetzt noch mit dutzenden Files in einem Ordner in einem Rutsch möglich wäre,
wäre es perfekt.

brammer
Mitglied: nils-0401
nils-0401 14.12.2007 um 16:45:11 Uhr
Goto Top
schau Dir mal SUPER an, damit geht das. Man kann einfach Dateien per Drag&Drop reinpacken und den Output dann in einen Ordner leiten. Man kann als Output Format MP3 wählen. Dateinamen bleiben dann die ursprünglichen, nur eben .mp3

Nils
Mitglied: iVirusYx
iVirusYx 14.12.2007 um 18:28:31 Uhr
Goto Top
Oder du gehst einfach googlen nach stichwörtern wie

Video to Audio Converter ;)
Mitglied: brammer
brammer 14.12.2007 um 18:32:45 Uhr
Goto Top
Hallo

@Nils -0401
danke genauso was habe ich gesucht. Perfekt.

@blackfear
hätte ich ja gemacht, habe aber keine Ahnung von Audio Bearbeitung und habe deswegen nach Tipps zu Programmen gefragt mit den Evtl. schon Erfahrungen da sind.

brammer