lexxwerk
Goto Top

Auditing Software

Hey Leute...

Ich hab heute mal eine, naja, sagen wir eine kleine Umfrage mit euch vor...

Ich bin hier derzeit damit beschäftigt mich mit Auditing Software auseinanderzusetzen.

Diese Software soll das AD und die Exchange Postfächer überwachen. Dazu sollte es Repotfunktionen geben. das dürften soweit die wichtigsten Infos sein. Hier wird der Change Client von NetPro favorisiert.

Was verwendet ihr bzw. was würdet ihr empfehlen?

Danke und liebe Grüße...


Lexx

Content-Key: 92344

Url: https://administrator.de/contentid/92344

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: embago
embago Jul 18, 2008 at 14:11:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Ich setze bei uns das openscource tool http://www.open-audit.org.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Via GPO wird ein kleines vbs script verteilt und die an der wmi Schnittstelle abgegriffenen Daten werden in einer mySQL DB abgelegt.