Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Audition kann kein Audiogeraet finden

Mitglied: StormEagle

StormEagle (Level 1) - Jetzt verbinden

15.06.2008 um 21:14 Uhr, 5312 Aufrufe

Guten Tag,

ich besitze nun seit Mittwoch Windows Vista Home Premium 64-Bit. Das Installieren der Treiber und der Anwendungssoftware verlief bisher problemlos, außer das Programm 'Adobe Audition 2.0'. Ich besitzte es schon seit längerem und hatte unter Windows XP noch nie Probleme damit. Die Installation des Programmes zeigte keine Fehlermeldungen, ledeglich beim starten kam die Meldung
'Adobe Audition konnte kein unterstütztes Audiogerät finden.
Überprüfen Sie Ihre Geräteeinstellungen.' [siehe Screenshot http://fffforever.ff.funpic.de/Webspace/audition.jpg]

Wie mir Audition befohlen hat bin ich in den Gerätemanager gegange und konnte dort keine Probleme mit der Hardware feststellen. Ich persönlich hatte mit dem neuem OS auch noch nie Probleme mit irgendwelcher Audiohardware, was mich von vornerein gewundert hatte.

Ich besitze den sehr verbreiteten Realtek Onboard Soundchip. Als Mainboard ist das ASUS P5K verbaut, 4 GB DDr 800 MHz-Ram von Samsung, 500 GB Festplatte, Intel Core2Duo E6850 @ 3 GHz und eine 8800 GTX. Wie schon oben beschrieben nutze ich 64-Bit.
Wie allgemein bekannt ist sollte das Programm keine Probleme mit dem OS haben. Unter Vista habe ich sämtliche Soundeinstellungen überprüft. Treiber sollten auch aktuell sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Audiogerät Mikrofon
Frage von Marcel94Notebook & Zubehör1 Kommentar

Hallo Zusammen, bräuchte dringend Hilfe. Ich habe ein Tischmikrofon für unser Meeting morgen! Der Laptop erkennt dieses wohl aber ...

Visual Studio
Wo finde ich Windows.Devices.Geolocation
Frage von Aicher1998Visual Studio4 Kommentare

Hallo, ich habe mir das Trekstor Surftab Wintron 7.0 zugelegt welches GPS haben soll. Wie spreche ich den GPS ...

Windows Netzwerk
Freigabe finden
Frage von KetschupMajoWindows Netzwerk14 Kommentare

Hallo Forumwelt, ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe eine Freigabe hier im Netzwerk hängen und finde den Quellordner ...

Microsoft Office
Excel - Summe aus Zahlen finden
gelöst Frage von Questionmark93Microsoft Office11 Kommentare

Hey Leute, Eine Frage; wie kann ich in Excel eine Summe herausfinden? Sprich ich habe : Summe 1: 6.081,45 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 20 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...