Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Auerswald compact 2104 mit gigaset s455 besetztzeichen bei abgeschaltetem anklopfen

Mitglied: -m4nni-

-m4nni- (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2011 um 15:03 Uhr, 4011 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo leute,
ein bekannter von mir hat eine auerswald compact 2104 und dahinter ein gigaset s455.
wenn während eines laufenden telefongespräches ein zusätzlicher anruf reinkommt wird bei ihm angeklopft. dies möchte er nicht mehr haben. anstelle des anklopfens soll der neue anrufer ein besetztzeichen erhalten.
nach nunmehr einer stunde habe ich es endlich geschaft das anklopfen via telefon abzuschalten. soweit alles prima. beim testen ist uns jetzt allerdings aufgefallen das der zusätzliche anrufer kein besetztzeichen hört sondern das ganz normale klingeln. (das anklopfen ist allerdings weg)
woran kann das liegen? hat jemand eine idee?
besteht auch die möglichkeit beim provider anzurufen und dem zu sagen das ein zusätzlicher anrufer ein besetztzeichen bekommen soll?

danke schonmal im vorraus!

gruß
manni
Mitglied: Midivirus
18.10.2011 um 16:32 Uhr
Laso du kennst dich scheinbar sehr wenig mit ISDN aus ...

... daher hier für dich ein paar Stichworte zu Dienstmerkmale:

anklopfen
busy on busy

Wie du merkst, hat das eine mit dem anderen nix zutun!

Meld dich,
fall es was gebracht hat.

@Provider: das einzige, was die machen können, ist das Merkmal "CLIR"


Grüße
Midi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Auerswald Compact 5020 VoIP einrichten
Frage von SirSimonTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab hier eine Compact 5020 VoIP und steh gerade auf dem Schlauch. Es sind verschiedene interne ...

TK-Netze & Geräte

Fragen zur Neuerrichtung einer Auerswald COMpact 5200R

Frage von MOS6581TK-Netze & Geräte15 Kommentare

Moin Kollegen, ich muss noch mal mit einer TK-Problematik nerven Ausgangssituation: Wir haben aktuell eine AGFEO AS35 mit sechs ...

Voice over IP

Auerswald Compact 3000 VoIP an Fritzbox

gelöst Frage von TazmaniaVoice over IP17 Kommentare

Hallo Leute, wir sind gerade dabei unser neues Büro einzurichten und kommen leider bei der Telefonie nicht mehr weiter. ...

ISDN & Analoganschlüsse

Auerswald Compact 3000 an FritzBox 7490

Frage von pejaISDN & Analoganschlüsse12 Kommentare

Hallo, wir bekommen einen Anlagenanschluß mit 10 Durchwahlen der Telekom. Da die Telekom, aber keine Router mehr vorrätig hat, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...