Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Auerswald compact 2104 mit gigaset s455 besetztzeichen bei abgeschaltetem anklopfen

Mitglied: -m4nni-

-m4nni- (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2011 um 15:03 Uhr, 4034 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo leute,
ein bekannter von mir hat eine auerswald compact 2104 und dahinter ein gigaset s455.
wenn während eines laufenden telefongespräches ein zusätzlicher anruf reinkommt wird bei ihm angeklopft. dies möchte er nicht mehr haben. anstelle des anklopfens soll der neue anrufer ein besetztzeichen erhalten.
nach nunmehr einer stunde habe ich es endlich geschaft das anklopfen via telefon abzuschalten. soweit alles prima. beim testen ist uns jetzt allerdings aufgefallen das der zusätzliche anrufer kein besetztzeichen hört sondern das ganz normale klingeln. (das anklopfen ist allerdings weg)
woran kann das liegen? hat jemand eine idee?
besteht auch die möglichkeit beim provider anzurufen und dem zu sagen das ein zusätzlicher anrufer ein besetztzeichen bekommen soll?

danke schonmal im vorraus!

gruß
manni
Mitglied: Midivirus
18.10.2011 um 16:32 Uhr
Laso du kennst dich scheinbar sehr wenig mit ISDN aus ...

... daher hier für dich ein paar Stichworte zu Dienstmerkmale:

anklopfen
busy on busy

Wie du merkst, hat das eine mit dem anderen nix zutun!

Meld dich,
fall es was gebracht hat.

@Provider: das einzige, was die machen können, ist das Merkmal "CLIR"


Grüße
Midi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Auerswald Compact 5020 VoIP einrichten
Frage von SirSimonTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab hier eine Compact 5020 VoIP und steh gerade auf dem Schlauch. Es sind verschiedene interne ...

TK-Netze & Geräte

Fragen zur Neuerrichtung einer Auerswald COMpact 5200R

Frage von MOS6581TK-Netze & Geräte15 Kommentare

Moin Kollegen, ich muss noch mal mit einer TK-Problematik nerven Ausgangssituation: Wir haben aktuell eine AGFEO AS35 mit sechs ...

Voice over IP

Auerswald Compact 3000 VoIP an Fritzbox

gelöst Frage von TazmaniaVoice over IP17 Kommentare

Hallo Leute, wir sind gerade dabei unser neues Büro einzurichten und kommen leider bei der Telefonie nicht mehr weiter. ...

Netzwerke

Fritzbox 7490 mit Auerswald COMpact 4000

Frage von vGavenNetzwerke6 Kommentare

Hi, es ist wie folgt ich habe einen Festnetz&Internet VoIP Vertrag bei der Telefonica mit ISDN Komfort Option, wir ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 19 StundenWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP17 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring15 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1013 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...