pale-rider
Goto Top

Aufbau Microsoft CRM 3.0 und Administration Small Business Server 2003 SR2 Premium

Aufbau Microsoft Dynamics CRM 3.0 und Administration Small Business Server 2003 SR2 Premium

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Startup-Unternehmen und suchen Experten beim Aufbau eines Microsoft Dynamics CRM 3.0 und der laufenden Administration eines Small Business Server 2003 SR2 Premium.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

Schöne Grüße aus dem Raum München.

Content-Key: 73033

Url: https://administrator.de/contentid/73033

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: it-oldie
it-oldie 10.11.2007 um 14:14:42 Uhr
Goto Top
Guten Tag,

könnte für Sie auf freiberuflicher Basis sowohl Ihr CRM- Projekt als auch die Administration des SBS durchführen.

Bin 46 Jahre alt; seit ca. 20 Jahren in der IT tätig; habe bereits für Start-Up Firmen CRM-Projekte durchgeführt; Netzwerk- bzw. Serveradministration ist mein Tagesgeschäft; zudem führe ich IT-Seminare durch.

u.a. CRM-T mit Siebel/Oracle für die Deutsche Telecom; Navison Dynamics für verschiedene Kunden; ObenPro für Schweizer Systemhaus etc.

Es würde mich sehr interessieren bei einem Münchener Start-Up meine Erfahrungen einbringen zu dürfen und mal wieder was Neues zu machen!


Interessiert?


Würde mich über eine Reaktion (gerne auch am Wochenende) unter:

Rupert_Mueller@t-online.de

oder über's Handy: 0170 - 2 41 85 91

sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Rupert Müller

... schönen Tag noch!