131455
Goto Top

Aufgaben im Exchange 2013 CU 14 bringen bei Update der Aufgabe keine Infomail

Hallo,

Problem bei Aufgaben im Exchange 2013 CU 14 ist :

Es kommen nur die Mails rein, wenn eine Aufgabe übernommen oder abgeschlossen wird. Wenn die Aufgabe jedoch nur geändert wird (z.B.
neues "Fällig am"-Datum), hat der , der was ändert, dann zwar etwas bei den gesendeten Objekten, der andere User erhält aber nichts

Gibt es da bekannte Probleme. Konnte im Google nichts finden. Hatte den Update von CU7 auf CU14 abgewartet.
CU14 war nicht die Lösung

Gruss
Rainer

Content-Key: 343329

Url: https://administrator.de/contentid/343329

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 133417
133417 Jul 13, 2017 at 15:32:39 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 131455
131455 Jul 14, 2017 updated at 07:26:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja damit kann man den Status manuell senden. Problem ist eben, bei einem User und einer Userin die sich aufgaben schicken kommen alle Änderungen automatisch. Tragt er was ins Textfeld ein, oder verlängert Enddatum , so bekommt die Userin automatisch das Email über den Status. Das ist correct.

Sendet er aber an andere Personen eine Aufgabe
Aendert man in der Aufgabe nun im Textfeld unten etwas , oder verlängert das Enddatum. So hat man selbst immer bei gesendete Elemente einen Hinweis auf Email. Es kommen aber keine Emails beim anderen an.

14-07-_2017_09-10-50

Ziel: Es wäre wichtig, das bei Jeder Aenderung die Email automatisch gesendet wird

Gruss
Rainer
Mitglied: 131455
131455 Aug 14, 2017 at 08:45:42 (UTC)
Goto Top
Gibt es ein Setting, das Aktualisiserungen automatisch immer gesendet werden ?

Gruss
Rainer