adminknecht
Goto Top

Aufgabenmanagement für Sharepoint 2010?

Hallo,

ich bin noch nicht so sicher im Thema SharePoint, wir setzen hier einen SP 2010 ein, und mein Chef fragte nach einer Möglichkeit, ein "Aufgabenmanagement" zu nutzen, also Aufgaben/Teilaufgaben anhand einer ToDo-Liste zu delegieren, die Rückmeldungen (erledigt oder nicht) zu sammeln und auszuwerten usw.

Im ersten Schritt muss sich das gar nicht zwingend integrieren in Outlook-Kalendern, würde aber IMHO sehr sinnvoll sein...

Hat da jemand einen Tipp parat, einen Link oder ähnliches? Oder kann das SP schon "out of the box"?

Vielen Dank schon mal vorab

Marcus

Content-Key: 264413

Url: https://administrator.de/contentid/264413

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: transocean
transocean 24.02.2015 um 17:37:11 Uhr
Goto Top
Moin AdminKnecht,

das sollte SharePoint 2010 von Haus aus können. Und wenn ich mich nicht irre, kann man das auch wunderbar mit Outlook synchronisieren.

Gruß,

Uwe