mofa
Goto Top

aufgabenplaner unter win2k8

erstellen eines neuen tasks mit der option "aufgabe kann bei bedarf ausgeführt werden"

hallo leute,

ich möchte ein skript per task starten. nun habe ich in der aufgabenplanung einen neuen task erstellt, der täglich um xx uhr ausgeführt werden soll.
wenn ich sage der task soll ausgeführt werden, steht unter status " in warteschlange" und nichts tut sich. es ist der einzige task...

kennt jemand das problem?

Content-Key: 126551

Url: https://administrator.de/contentid/126551

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 06, 2009 at 20:49:24 (UTC)
Goto Top
Du kannst mit F5 aktualisieren - immer noch Warteschlange? Kenne das Verhalten von Vista und 2008, nervt ein wenig.
Falls er nicht mehr laufen sollte, schau ins Log oder gib an, was der Task genau macht samt Syntax.
Member: mofa
mofa Oct 07, 2009 at 08:28:55 (UTC)
Goto Top
der task ist dann doch noch gelaufen. ich werde das mal beobachten....