bluejet
Goto Top

Aufgabenverwaltung (Outlook 2010) als Team - Wie am besten realisieren?

Hallo zusammen,

ich arbeite in einem kleinen Team von Admins und wir wollen uns derzeit ein bisschen im Punkt Organisation und Dokumentation verbessern.
Da wir aber die Anliegen unserer Anwender meistens per E-Mail erhalten und ich ohnehin gerne mit der Aufgabenverwaltung in Outlook (2010) plane, dachte ich, es könnte vielleicht sinnvoll sein, diese als Team zu nutzen.

Gedacht habe ich es mir so, dass man bei Erhalt einer Email bei dieser auf das Fähnchen klickt und die Aufgabe an die Gruppe weiterleitet, so dass jeder die Möglichkeit hat, diese anzunehmen und zu erledigen.
Leider aber tauchen die Aufgaben nur in meiner persönlichen Liste auf und ich habe nicht die Möglichkeit, diese weiterzuleiten oder zuzuweisen.

Muss ich tatsächlich immer eine neue Aufgabe anlegen und die dann zuweisen, oder geht es auch bequemer als ich es hier versuche?

Wäre über einen Ratschlag sehr dankbar.


Freundliche Grüße
Bluejet

Content-Key: 272654

Url: https://administrator.de/contentid/272654

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock