parlyl
Goto Top

Aufkleber für Höheneinheiten am 19Zoll Serverschrank gesucht

Hallo,

ich möchte gerne an unsere 19Zoll Serverschränke so eine Art Maßband ankleben, so daß ich die Höheneinheiten direkt ablesen kann. (An unseren Uraltracks haben wir sowas. (Nein, es gibt dazu keine Unterlagen mehr!) Ist recht praktisch....)
Nach 2 Tagen Suche bin ich inzwischen am Verzweifeln.... Sowas muss es doch noch geben!

Kennt da jemand zufällig einen Anbieter?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise,
++parlyl

P.S.: Das einzige, was ich gefunden habe, ist ein 'standalone' Maßband (also nicht wirklich das, was ich suche): http://web.schroff.de/frameset.jsp?catalogue.do?act=showBookmark&fa ...

Content-Key: 182628

Url: https://administrator.de/contentid/182628

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Mar 26, 2012 at 20:45:13 (UTC)
Goto Top
Nun
eine Alternative währe da zb mit einen Etikettendrucker und nem Endlos-Etikett selber sowas zu machen.
Dein Link geht übrigends nich kommt nur ne leere Seite.
Bild von dem was du meinst währe ggfs auch Hilfreicher...
Mitglied: 60730
60730 Mar 26, 2012 at 22:10:34 (UTC)
Goto Top
moin,

er meint sowas..
http://www.apcmedia.com/resource/images/500/Miscellaneous/E8B737FC-5056 ...

Und das würde ich (wenn ich keine Schränke mit den Einheiten drauf hätte) mit ner ptouch machen....
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 26, 2012 at 22:42:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @parlyl:
ich möchte gerne an unsere 19Zoll Serverschränke so eine Art Maßband ankleben, so daß ich die Höheneinheiten direkt ablesen kann.
So etwas? http://www.rackmountsolutions.net/Rackmount_Screws_Hardware.asp#ULABEL2 Der U-LABEL-2 Rack Ruler

Gruß,
Peter
Member: parlyl
parlyl Mar 27, 2012 at 06:25:26 (UTC)
Goto Top
Oh, gestern ging der Link noch!
Deren Webseiten sind 'komisch'/voller Frames.
Auf http://www.schroff.de/internet/html_d/index.html auf 'Produktkatalog' klicken und dann im rechten Suchfeld nach 'Bandmaß' suchen.

(Aber @60730 hat ja im nächsten Beitrag schon ein Bild verlinkt. Das werd' ich nächstes Mal auch machen!)
Member: parlyl
parlyl Mar 27, 2012 at 06:54:27 (UTC)
Goto Top
Genau! Sowas habe ich gesucht!
Und wenn man erst mal eins kennt/hat, findet man auch gleich mehr!
z.B. hier: http://www.thomas-krenn.com/de/produkte/netzwerkumgebung/zubehoer/actio ...

Jetzt frage ich mich nur noch, warum das eigentlich mehr als 1€ kostet.... face-smile

Vielen Dank für den Tipp!


P.S.: Für später (falls obiger URL irgendwann nicht mehr funktioniert): Das Teil heisst: Knürr Miracel HE-Maßband)