torstenbwd
Goto Top

Auflösung in Windows 7 mit der Grafikkarte Geforce 7300 LE

Hallo,

ich habe eine Grafikkarte Geforce 7300 LE und einen PC FSC W360 mit Windows 7 installiert, dazu habe ich einen 22 Zoll Widescreen Bildschirm.

Nun zu meinem Problem. Ich habe derzeit eine Auflösung von 1280 * 1024. Ich hätte gerne eine höhere Auflösung. Meine Kollegen haben die gleiche technische Ausstattung aber mit Windows XP und da funktioniert es.

Ich habe bereits einen neuen Treiber runtergeladen über die Geräteeinstellung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Content-Key: 136565

Url: https://administrator.de/contentid/136565

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Feb 22, 2010 at 13:22:45 (UTC)
Goto Top
Was ist den in den Anzeigeeinstellungen für ein Monitor hinterlegt (standart Monitor) oder wird der 22 WD Screen erkannt.

Evtl. Treiber für den Bildschirm aktualisieren.
Member: tmystr
tmystr Feb 22, 2010 at 13:24:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

welche genaue Version ist im Rechner vorhanden?

achja vieleicht hilft das ja auch weiter ;) : http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=aufl%C3%B6sung+windows+ ...

www.gidf.de

lg
tmystr
Member: mrtux
mrtux Feb 22, 2010 at 13:52:18 (UTC)
Goto Top
Hi !

Das ist kein Win7 Problem! Ich hatte den Fehler schon mehrfach auch unter XP und Vista. Im übelsten Falle half nur das Patchen (Eintragen der Auflösung von Hand) der INF-Datei. So ein Vorgehen empfiehlt sich jedoch nur für erfahrene (und mutige face-smile ) User, weshalb ich vom Posten einer Anleitung Abstand nehme.

mrtux