fr4nki
Goto Top

Auflösung des BitLocker Fensters

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht warum, aber seit neustem hat sich die Auflösung des BitLocker-Fensters verändert.
Also ich meine den Bildschirm in den ich den BitLocker-Key beim booten eintragen muss.
Früher war der Bildschirm an dieser Stelle super aufgelöst also FullHD oder so und nun ist alles unscharf und gefühlt in 640x480 aufgelöst.
Kann mir jemand sagen wie das kommt?

Betriebssystem ist Windows 10 auf einem Lenovo L470s. Egal ob Laptopbildschirm oder externer Bildschirm

Content-Key: 371298

Url: https://administrator.de/contentid/371298

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Fr4nki
Fr4nki Apr 16, 2018 at 19:02:11 (UTC)
Goto Top
Ich bin selbst auf die Lösung gekommen.

Booten im Diagnostic Mode = schlechte Auflösung
Booten im Quick Mode = hohe Auflösung