diskformat
Goto Top

Auflegen auf Telegärtner Dose Cat6 Dose

http://www.telegaertner.de/pk%5Cresourcen%5Cmontage_DV%5CA0189.pdf

Ich verstehe die Anleitung nicht.

Ich will eine Cat6+ Verkabelung machen und weiß nicht welches Kabel wohin muss.

Den Anlegeplan nach 568A habe ich , aber kriege da keien logische Verbindung zu dieser Anleitung

Kann mich da jemand mal auf den richtigen Weg bringen?

Vielen Dank

Content-Key: 27945

Url: https://administrator.de/contentid/27945

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: potatoe
potatoe Mar 11, 2006 at 11:19:15 (UTC)
Goto Top
guten morgen
also: ich denke du fragst ob du die 'innere' oder 'äußere' farbcodierung nehmen sollst:
die eine landet im patchfeld 'eins zu eins' die andere über kreuz; also einfach nach EINEM schema alle acht adern auflegen und probieren.
hoffe das hilft

gruss jan
Member: cykes
cykes Mar 11, 2006 at 11:41:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

so ganz kapiere ich die Fabbelegung in dem PDF auch nicht, habe aber auch gerade keine
Telegärtner Dose griffbereit, sonst würde ich mal nachsehen. Es könnte höchstens sein,
dass sie etwas unüblich an den LSA Klemmen belegt ist, das könnte
schaltungstechnische Gründe haben.
Ein Farbfoto der Dose würde eventuell helfen face-wink

Gruß

cykes
Member: enrico1973
enrico1973 Mar 13, 2006 at 08:05:39 (UTC)
Goto Top
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Es stehen doch alle Farben da? Einfach die entsprechende Farbe in den Schlitz und daneben den Weisen des paares.
Member: diskformat
diskformat Mar 13, 2006 at 09:55:18 (UTC)
Goto Top
Habs jetzt mittlerweile verstanden , danke
Mitglied: 59567
59567 Jan 05, 2008 at 15:33:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

diese kleine Info fehlte mir aber auch! Habe ich mir zwar gedacht, war aber nicht
sicher und ansonsten fehlt da ja jeglicher Hinweis, welcher Pin wohin gemapped
wurde ...

Gruß, Jan
Member: diskformat
diskformat Jan 10, 2008 at 16:55:49 (UTC)
Goto Top
eine gute Anlaufstelle für Fragen ist das Forum von Glasfaserinfo.de