mitchell
Goto Top

Aufruf von scheinbar verschlüsselten Seiten dauert zu lange

Hi Leute,

vor einer Woche ungefähr habe ich irgendwas in den Einstellungen des IE geändert. So schlau wie ich bin, hab ich natürlich rumprobiert und es vergessen. Problem ist folgendes:

Wenn ich mir meine Nachrichten ansehen will (hier bei administrator.de) dauert es endlos lange, bis ich in der Ansicht bin. Immer, wenn ich auf Nachrichten klicke, erscheint unten rechts im IE dieses kleine, gelbe Schloss, dass wir doch alle so lieben face-wink.
Wenn ich aber über "Kontaktliste" gehe und dort auf einen Namen in meiner Liste klicke, bin ich sofort in der "Nachrichtenansicht".

Dieses Problem hatte ich vor einer Woche noch nicht, es muss also was mit meinen Einstellungen zu tun haben, die ich getroffen habe. Unbewusst natürlich ^^

Weiss jemand, an welchen Einstellungen dies liegen kann?

Mfg

Mitchell

PS: Schönes Wochenende, genießt es face-wink

Content-Key: 7431

Url: https://administrator.de/contentid/7431

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Mar 04, 2005 at 08:44:36 (UTC)
Goto Top
hmm....weiss wirklich keiner, was ich meine?
Member: Mitchell
Mitchell Mar 04, 2005 at 20:42:11 (UTC)
Goto Top
Hab das Problem (denke ich) gelöst, es lag an dem Häkchen bei "HTTP 1.1 verwenden".
Nun ist das Häkchen weg und es funktioniert.

Ich war mir sicher, da nie was dran gemacht zu haben. Ich weiss ja nichtmal, wofür es gut ist face-wink

Mfg

Mitchell