Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Aufruf von scheinbar verschlüsselten Seiten dauert zu lange

Mitglied: Mitchell

Mitchell (Level 2) - Jetzt verbinden

26.02.2005, aktualisiert 04.03.2005, 4302 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute,

vor einer Woche ungefähr habe ich irgendwas in den Einstellungen des IE geändert. So schlau wie ich bin, hab ich natürlich rumprobiert und es vergessen. Problem ist folgendes:

Wenn ich mir meine Nachrichten ansehen will (hier bei administrator.de) dauert es endlos lange, bis ich in der Ansicht bin. Immer, wenn ich auf Nachrichten klicke, erscheint unten rechts im IE dieses kleine, gelbe Schloss, dass wir doch alle so lieben .
Wenn ich aber über "Kontaktliste" gehe und dort auf einen Namen in meiner Liste klicke, bin ich sofort in der "Nachrichtenansicht".

Dieses Problem hatte ich vor einer Woche noch nicht, es muss also was mit meinen Einstellungen zu tun haben, die ich getroffen habe. Unbewusst natürlich ^^

Weiss jemand, an welchen Einstellungen dies liegen kann?

Mfg

Mitchell

PS: Schönes Wochenende, genießt es
Mitglied: Mitchell
04.03.2005 um 09:44 Uhr
hmm....weiss wirklich keiner, was ich meine?
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
04.03.2005 um 21:42 Uhr
Hab das Problem (denke ich) gelöst, es lag an dem Häkchen bei "HTTP 1.1 verwenden".
Nun ist das Häkchen weg und es funktioniert.

Ich war mir sicher, da nie was dran gemacht zu haben. Ich weiss ja nichtmal, wofür es gut ist

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate

Veracrypt mit PIM Bootvorgang dauert lange - Wie verschlüsselt ihr eure Mobilen Geräte?

gelöst Frage von askandoVerschlüsselung & Zertifikate5 Kommentare

Hallo Zusammen, früher habe ich TrueCrypt eingesetzt, um Notebooks oder Surfaces meiner Mitarbeiter im Außendienst zu verschlüsseln. Da Truecrypt ...

Windows Server

Verschlüsselte Datei kopieren dauert ewig

Frage von xbast1xWindows Server2 Kommentare

Hallo, wir haben unsere Serverlandsschaft von Server 2003 auf Server 2012 gezogen. Lokale Dateien auf den Clients (Win 7 ...

CMS

Kann Joomla-Seite nur mit www.xyz.or.at aufrufen

gelöst Frage von UserExpiredCMS1 Kommentar

Hallo, ich stehe vor folgendem Rätsel: Nach weitgehend reibungslosem Umzug unserer Joomla-Homepage zu einem anderen Provider, kann diese im ...

Windows Server

Laden der servergespeicherten Profile dauert sehr lange

Frage von hscheipWindows Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Servergespeicherten Profilen. Die Profile haben eine Größe von 65-100 MB, in ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 StundeMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für einzelne Huawei-Smartphones

Tipp von VGem-e vor 2 StundenSpeicherkarten

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 18 StundenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Outlook & Mail
Outlook schiebt Mails aus Posteingang sofort in den Papierkorb
Frage von hermesOutlook & Mail13 Kommentare

Hallo Outlook Fachleute, wir haben hier das Problem, dass Outlook 2010 alle ankommenden Mails seit zwei Tagen einfach in ...