Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aufruf der Windows-Suche

Mitglied: Thrillboy

Thrillboy (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2008, aktualisiert 23:07 Uhr, 3188 Aufrufe, 1 Kommentar

zu startende Datei für "Suchen nach Dateien und Ordnern..."

System: Windows XP Pro
Windows-Suche ist auf klassisch (W2k) per Registry eingestellt.

Ich möchte über KeyMan (Programm von Cherry für die Multimedia/Extra-Keys der Tastatur) auf eine Taste die Windows-Suche legen. Mit einer neueren Version von KeyMan ist das zwar möglich, allerdings funktionieren mit der nicht mehr alle Tasten. Deshalb habe ich nun wieder eine uralt-Version, aber man kann ja auch Dateien mit Parametern starten. Da wäre nun meine Frage: wie heißt die Datei, die beim Klick auf "Suchen->Nach Dateien und Ordnern..." aufgerufen wird, bzw welche Parameter werden übergeben?
Mitglied: Expressiv
20.09.2008 um 23:07 Uhr
Windows-Taste + F klappt auf jeden Fall
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SEO

Google Bilder Suche: Link zu "Aufrufen"

gelöst Frage von BadgerSEO9 Kommentare

Hallo Leute, folgende Frage, wo ich leider nichts passendes im www gefunden habe: Woher bezieht Google die Werte für ...

JavaScript

Zweiter Aufruf einer Funktion unterbricht ersten Aufruf

gelöst Frage von BadgerJavaScript6 Kommentare

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine JS Funktion welche dann eine jQuery ajax Funktion aufruft Soweit ...

Windows Tools

Eigenschaften eines Dienstes unter Windows per Befehl direkt aufrufen?

Frage von timemasterWindows Tools3 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einen bestimmten in Windows eingetragenen Dienst direkt per Befehl aufrufen können. Im Idealfall sollte der ...

Windows 10

Windows 10 Explorer.exe friert bei aufruf von Netzlaufwerken ein

gelöst Frage von HanutaWindows 106 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben ein ganz komisches Phänomääänbei manchen unserer Rechner im Unternehmen, friert seit dem Update auf Win10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V14 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...