jackdfs
Goto Top

Aufzählungspunkte Verschwinden in PowerPoint 2003

Hallo,
ich muß dringend eine Präsentation fertigstellen und habe ein merkwürdiges Formatierungsproblem in Powerpoint 2003.
Auf nahezu allen Folien sind einfache Aufzählungen von Stichpunkten.
Die Aufzählungszeichen sind normal vorhanden (der standard Bindestrich -).
Wenn ich die Präsentation abspeichere und dann wieder öffne sind die ganzen Aufzählungszeichen weg, die Texte dahinter aber noch da.
Ich kann sie dann zwar Problemlos wieder einfügen, aber sobald ich Powerpoint schließe und wieder öffne ist das Problem das selbe. Hat hierzu jemand eine Idee? Das würde mir imens weiterhelfen, weil meine Zeit so allmählich knapp wird.

Danke schonmal im Voraus.

Content-Key: 64115

Url: https://administrator.de/contentid/64115

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: kristov
kristov Jul 18, 2007 at 17:45:28 (UTC)
Goto Top
Sind die Aufzählungspunkte in der Masterfolie vorhanden?
Member: jackdfs
jackdfs Jul 18, 2007 at 18:42:59 (UTC)
Goto Top
Nein, in der Masteransicht sind die Punkte auch nicht da, ich wüßte allerdings auch nicht wie die da hin kommen sollten. Ich verwende für alle Folien nur einen Folienmaster. Die Aufzählungspunkte befinden sich in Textfeldern, die auf jeder Folie eigens angelegt wurden, da die Inhalte immer gänzlich Unterschiedlich sind. Ach ja, zur Info noch: Es sind keinerlei Animationen oder Ähnliches in der Präsentations eingefügt, auch keinerlei externen Elemente wie Audio oder Video o.ä. Ganz schlicht Text mit ein paar Grafiken.

Zur Ergänzung:
Eben habe ich bemerkt, das die Aufzählungspunkte nur in den Folien verschwinden, die ich neu Eingefügt habe, in den Folien die vorher schon vorhanden waren, sind sie nach wie vor vorhanden.
Kann das evtl. an den unterschiedlichen Office-Versionen liegen? Der ursprüngliche Foliensatz wurde mit Office XP angelegt, die Ergänzungen habe ich mit Office 2003 gemacht? Wobei mich das extrem wundern würde.