Ausdruck mit Meldung verzögern
Windows Server 2008 (Terminal Server) und Kyocera Netzwerkdrucker.
Hallo,
gibt es eine möglichkeit einen Ausdruck zu verzögern bzw. eine Mitteilung auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen?
Eine Mitarbeiterin hatte gefragt, ob, wenn Sie etwas ausdruckt ein kleines Fenster für weinige Sekunden erscheint in welchem nochmals drin steht, welcher Drucker, wieviele Seiten u.s.w.
Hat jemand eine Idee oder einen Rat wie so etwas zu realiseren sein könnte?
Gruß
gibt es eine möglichkeit einen Ausdruck zu verzögern bzw. eine Mitteilung auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen?
Eine Mitarbeiterin hatte gefragt, ob, wenn Sie etwas ausdruckt ein kleines Fenster für weinige Sekunden erscheint in welchem nochmals drin steht, welcher Drucker, wieviele Seiten u.s.w.
Hat jemand eine Idee oder einen Rat wie so etwas zu realiseren sein könnte?
Gruß
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 195259
Url: https://administrator.de/contentid/195259
Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Zitat von @rahbauke:
Hallo,
gibt es eine möglichkeit einen Ausdruck zu verzögern bzw. eine Mitteilung auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen?
Eine Mitarbeiterin hatte gefragt, ob, wenn Sie etwas ausdruckt ein kleines Fenster für weinige Sekunden erscheint in welchem
nochmals drin steht, welcher Drucker, wieviele Seiten u.s.w.
Hat jemand eine Idee oder einen Rat wie so etwas zu realiseren sein könnte?
Gruß
Hallo,
gibt es eine möglichkeit einen Ausdruck zu verzögern bzw. eine Mitteilung auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen?
Eine Mitarbeiterin hatte gefragt, ob, wenn Sie etwas ausdruckt ein kleines Fenster für weinige Sekunden erscheint in welchem
nochmals drin steht, welcher Drucker, wieviele Seiten u.s.w.
Hat jemand eine Idee oder einen Rat wie so etwas zu realiseren sein könnte?
Gruß
Hallo
Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht so schnell realisiert werden kann. Da müsste wohl ein Art Plugin geschrieben werden, oder eine Erweiterung in Zusammenarbeit mit dem Druckertreiber oder der Druckerwarteschlange.
Auf jedenfall ist die Frage, ob die Kundin bereit ist einen grösseren Betrag für die Entwicklung und Abklärung zu bezahlen .
Ansonsten soll Sie halt einfach die Druckerübersicht öffnen, da sieht Sie die Anzahl offener Dokumente etc.
Gruss
Raphael S.