eifeladmin
Goto Top

Ausdruck aus Word nicht fett

Bei Schriftart Century und HP Deskjet 6980 Drucker wird nicht fett gedruckt.

Hallo Community,

wir haben aktuell ein sehr kuriosen Fehler.
Wir setzten als Standardschrift "Century" ein. Wenn man diese Schrift allerdings im Word fett mach und dann ausdruckt wird die Schrift normal ausgedruckt und nicht fett. Andere Schriftarten werden Fett gedruckt. Liegt das an Word, am Drucker oder an der Schriftart?
Ich habe auch schon in den Windows Font nachgeschaut da gibt bei Century nur die normale Schrift, bei den anderen Schriftarten gibt es nochmal extra Datei für den Fett Druck.
Kann ich eventuell am Drucker was umstellen?

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.

Gruß
Nemo

Content-Key: 67568

Url: https://administrator.de/contentid/67568

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: DerBiba
DerBiba Aug 31, 2007 at 13:15:41 (UTC)
Goto Top
Von Century gibt es verschiedene Abwandlungen. Hast du deine vollständig installiert? Nur wenn dein Century ein TrueType ist, reicht dir ein File in Windows\Fonts, ansonsten benötigst du schon alle.

Biba