enterprise
Goto Top

Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten

Hallo zusammen,

beim Schreiben einer Batchdatei bin ich auf folgendes Problem mit iscsicli.exe gestoßen:

Mit dem Kommando

iscsicli.exe sessionlist > sl.txt

soll die Ausgabe von iscsicli.exe in die Datei sl.txt geschrieben werden.

Leider funktioniert das aber so nicht (Zumindest bei mir nicht). Stattdessen öffnet sich für die Ergebnisausgabe eine weitere cmd-Box und schließt sich sofort wieder. Die Datei sl.txt bleibt leer.

Hat irgend jemand eine Idee wie man die gewünschte Funktion hinbekommt?


Betriebsystem Windows 7 Ultimate
Ausführung in cmd oder powershell

Content-Key: 147614

Url: https://administrator.de/contentid/147614

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Biber
Biber Jul 26, 2010 at 05:53:12 (UTC)
Goto Top
Moin Enterprise,

du musst die iscsiclija mit Administratorrechten aufrufen - vermutlich rufst den Batch aber nicht als Admin auf.
Starte den Batch mit Adminrechten, dann geht keine zweite Sessin/kein neues Fenster auf und die Ausgabe sollte sich dann auch umleiten lassen.

Grüße
Biber
Member: Enterprise
Enterprise Jul 26, 2010 at 07:56:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber,

dem "Moin" nach zu urteilen bist Du im hohen Norden zuhause face-smile.

Wie auch immer, Dein Typ war absolut richtig.

Vielen Dank

Bernd