raybanana
Goto Top

Ausgeblendete dateien win7 vs winXP

moin

unter winXP kann man ja die ausgeblendeten datein für jeden ordner einzeln sichtbar schalten. unter win7 geht mir diese funktion ab, bzw finde ich sie nicht. wenn ich mir in den ordneroptionen die ausgeblendeten dateien freischalte, dann ist das gleich systemweit. also auch auf dem desktop werden div desktop.ini sichtbar.
das möchte ich aber nun gerade nicht, während ich aber in anderen ordnern durchaus dauerhaft die ausgeblendeten dateien sichtbar haben möchte.
gibt es eine entsprechende möglichkeit unter win7 pro und wo?

munter,
nils

Content-Key: 131505

Url: https://administrator.de/contentid/131505

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 11, 2009 at 13:57:04 (UTC)
Goto Top
unter winXP kann man ja die ausgeblendeten datein für jeden ordner einzeln sichtbar schalten.

Das wäre mir völlig neu.

also auch auf dem desktop werden div desktop.ini sichtbar.

Die Desktop.ini ist eine Systemdatei und keine Versteckte Datei - das sind bei den Ordnereinstellungen zwei verschiedene Paar Schuhe!

Grüße

Max
Member: RayBanana
RayBanana Dec 14, 2009 at 12:20:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @dog:
> unter winXP kann man ja die ausgeblendeten datein für jeden ordner einzeln sichtbar schalten.

Das wäre mir völlig neu.

> also auch auf dem desktop werden div desktop.ini sichtbar.

Die Desktop.ini ist eine Systemdatei und keine Versteckte Datei - das sind bei den Ordnereinstellungen zwei verschiedene
Paar Schuhe!

stimmt. mit etwas genauerem hinsehen hätte mir das auch auffallen müssen.


Grüße

Max