Ausgehende MAils werden nicht gesendet...
Installation eines Routers stört das senden von emails.
Hai,
ich habe mir vor einer Woche einen Router von Canyon CN-BR1 zugelegt. Seit dem habe ich das Problem, dass meine ausgehenden MAils nicht gesendet werden. Sobald ich das DSL-Modem T-irgendwas 111 (WLAN) direkt an meinen Laptop hänge, werden diese gesendet. Es muss also irgenwas mit der Konfiguration des Router zu tun haben. Wird da irgenwo der Port 25 geblockt, oder was?
Ich bräuchte dringend Hilfe, da dies mein Büro-Anschluss ist und ich sonst meinen Kunden keine Emails mehr schreiben kann.
cheers Olaf
ich habe mir vor einer Woche einen Router von Canyon CN-BR1 zugelegt. Seit dem habe ich das Problem, dass meine ausgehenden MAils nicht gesendet werden. Sobald ich das DSL-Modem T-irgendwas 111 (WLAN) direkt an meinen Laptop hänge, werden diese gesendet. Es muss also irgenwas mit der Konfiguration des Router zu tun haben. Wird da irgenwo der Port 25 geblockt, oder was?
Ich bräuchte dringend Hilfe, da dies mein Büro-Anschluss ist und ich sonst meinen Kunden keine Emails mehr schreiben kann.
cheers Olaf
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 6431
Url: https://administrator.de/contentid/6431
Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock