stappi
Goto Top

Ausgesperrt

Hallo! Ich habe ein Notebook mit WIN 2000 als BS - dieses will ich einem Freund ausleihen. Um nicht alle Daten zu löschen habe ich ein neues benutzerkonto angelegt und die
zweite Partition (auf der alle Daten sind) in den Sicherheitseinstellungen
verändert. Benutzer dürfen nichts (Vollzugriff verweigert). Jetzt ist es so,
das ich als Administrator auch nicht mehr auf die Daten zugreifen kann und
auch die Einstellungen nicht mehr verändern kann (darf). Wie komme ich wieder
an meine Daten? In den Sicherheitseinstellungen kann ich keinen Benutzer mehr sehen bzw. keinen hinzufügen. Kann ich das
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Sascha

Content-Key: 56274

Url: https://administrator.de/contentid/56274

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: jato11
jato11 May 20, 2007 at 16:52:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Sascha,
Melde Dich als Administrator an, dann solltest Du in den Sicherheitseinstellung (erweitert)
Dich als Besitzer eintragen können. Damit hast Du wieder Adminrechte.
Member: MagicM
MagicM May 20, 2007 at 16:56:34 (UTC)
Goto Top
Wenn Du dich als Adminstrator angemeldet hast, musst Du in den Sicherheitseinstellungen für die Verzeichnisse bzw. Dateien den "Besitz übernehmen". Dann kannst Du die Berechtigungen neu setzen.
Member: DjKimey
DjKimey May 20, 2007 at 19:37:24 (UTC)
Goto Top
Hi...

Ich hatte das selbe Problem....
Log dich als Administrator ein... Versuch dann die Daten freizugeben für "Alle Benutzer"
Danach solltest du wieder Zugriff haben. Danach kannst du ja wieder deine Einstellungen vornehmen. Vergiss aber nicht Dem Admin vollzugriff zu erteilen...

Also so hats bei mir geklappt....

Mfg