Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Auslastung bis zu 100 % der csrss.exe bei Benutzung von Bluetooth

Mitglied: Chasydave

Chasydave (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2006, aktualisiert 13.09.2006, 5265 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo.

so habe folgendes problem. Habe mir neue Hadware zugelegt und zwar von Logitech MX 5000. Maus und Tastatur. Läuft beides über Bluetooth.

Wenn ich jetzt die beiden sachen benutze wird die csrss.exe datei ziemlich belastet. am stärksten durch die maus. auslastung ist teilweise bei 100 %. Bei Games geht die Auslastung gar net mehr runter und alles ist am runkeln. weiss nicht wie ich die leistung runterfahren kann.

Mein System
Pentium 4
1,8 Ghz
768 Sdram
140 GB Seagate Festplatte.
Umgerüstet auf usb 2.0
Rechner ist von Medion.

Vielleicht hat ja einer ne Lösung.

Vielen dank schon mal.
Mitglied: Tobbel
01.09.2006 um 09:39 Uhr
Hol dir mal ein anderen Logitech treiber, bzw deinstallier den noch mal, es kann sein das der probleme macht, wenn es geht nimm einfach den standard maus und tastatur treiber von Windows. Good Luck
Bitte warten ..
Mitglied: Chasydave
03.09.2006 um 15:39 Uhr
Habe nochmal sämtliche Treiber und Programme deinstalliert und nochmal neu installiert. diesmal habe ich auch die windows bluetooth treiber genommen.

naja leider nur mit geringen erfolg. die auslastung ist minimal gesunken liegt jetzt bei 90 bis 95 %.
Bitte warten ..
Mitglied: Tobbel
04.09.2006 um 13:47 Uhr
was hast du noch für andere prozesse laufen? es sollten nicht mehr als ca 35 sein, ansonsten hast du dir noch was anderes eingefangen.
Bitte warten ..
Mitglied: Chasydave
12.09.2006 um 11:05 Uhr
habe die ganz normalen Prozesse laufen. und alles überflüssige eigentlich ausgeschaltet. kann heute abend mal posten was alles am laufen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Chasydave
13.09.2006 um 22:04 Uhr
so hab folgende prozesse am laufen:

rundll32.exe
svchost.exe
ramcleaner.exe
lbtserv.exe
svchost.exe
logitecheasysync.exe
svchost.exe
svchost.exe
wdfmgr.exe
isass.exe
services.exe
winlogon.exe
csrss.exe
realsched.exe
smss.exe
angnt.exe
system
leelaufprozess

das wars
Bitte warten ..
Mitglied: Chasydave
13.09.2006 um 22:39 Uhr
ich danke dir für diesen guten tipp. hab mir auch setpoint 301 runtergeladen und installiert und siehe da, csrss.exe hat keine auslastung mehr. ich danke dir für deinen guten tipp. versteh ich zwar net. weil bei der installation direkt ein update gemacht hat, aber egal. es scheint zu laufen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

SBS2011 WSUS sqlservr.exe 100 Prozent CPU Benutzung

Frage von Buschi80Windows Server10 Kommentare

Hallo, wir haben einen SBS2011 auf dem auch der WSUS 3 SP2 läuft. Seit ein paar Tagen haben wir ...

Drucker und Scanner

HP OfficeJet 100 Mobile druckt nicht über Bluetooth

gelöst Frage von manuel1985Drucker und Scanner2 Kommentare

Hey hey! Lange war ich nicht aktiv, nun mit einem Problem zurück. Ich habe hier ein neues HP ProBook ...

Windows Server

CAL-Benutzung

gelöst Frage von dibranWindows Server21 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu einem bestimmten Einsatz-Szenario zu den CAL's. Im Einsatz ein Windows Server ...

Hardware

Bluetooth Access Point - Bluetooth Zugriffspunkg

gelöst Frage von alijoschiHardware3 Kommentare

Hi Leut! Bin auf der Suche nach einen Access Point. Der sollte gleich wie ein WLAN Access Point funktionieren ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 8 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...