aprilmontag
Goto Top

Auslesen von Inputs, die via JavaScript erstellt wurden

Wert eines Input auslesen und als variable speichern

Hi @ all,

kann mir einer von euch verraten, wie ich ein Input, was mittels javascript erzeugt wurde auslesen kann?
Ich habe eine normale php seite, wo ich eine <form> beginne und u.a. lasse ich mir via Javascript ein neues <input> erstellen....
Laut meiner *.js datei trägt dies auch ein namen, wen ich aber versuche es abzurufen trägt dies kein wert in sich

$var = $_POST['inputfeld'];
echo "$var";

geht leider nicht.....

Woran kann das liegen?
Danke für eure Antworten im Voraus

Content-Key: 108538

Url: https://administrator.de/contentid/108538

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Feb 11, 2009 at 14:33:16 (UTC)
Goto Top
Wie erstellst du denn das input Feld? Ein paar Codeausschnitte wären schon hilfreich.
Ansonsten kannst du dir ja mal test weise das $_POST Array ausgeben lassen...
<?php
echo var_dump($_POST);
?>

Ansonsten kannst du das evtl. über einen Umweg lösen, indem du dir ein paar hidden Felder vordefinierst und diese dann in ein Textfeld umwandelst...


Mfg

Enclave