tekker
Goto Top

Authentifizierung zwischen Berichtsserver und Reportserver funkitoniert nicht...

Habe schon vieles Probiert,aber nichts funktioniert...

Hallo, ich habe mehrere Berichte erstellt und sie im Reportserver eingefügt, nun möchte ich verschiedene Abonnement, sowie Zeitpläne zur Verfügung stellen. Aber sobald ich soweit bin und die ganze Sache bestätigen möchte, kommt immer die selbe Meldung:

Die aktuelle Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datenquellen-Anmeldeinformationen, die zum Ausführen des Berichts erforderlich sind, nicht in der Berichtsserver-Datenbank gespeichert sind. (rsInvalidDataSourceCredentialSetting)

Ist egal ob ich den sa angebe oder Windows Integrierte Anmeldung nichts funktioniert.

Kann mir jemand helfen, bin hast am abdrehen und im Netz finde ich auch kaum Anleitungen dazu...

Danke LG Tekker

Content-Key: 110859

Url: https://administrator.de/contentid/110859

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock