Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fürs Auto benötige Ich USB Drucker und WLAN Station

Mitglied: Friesenbomber99

Friesenbomber99 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2010 um 19:48 Uhr, 7113 Aufrufe, 7 Kommentare

USB Drucker der auch nur über den USB Anschluss angeschlossen wird, keine Steckose benötigt.
WLAN Station für einen UMTS Stick.

Moin

ja meine Frage, kennt wer Geräte die ich ausschliesslich so nutzen kann und vielleicht Erfahrungsberichte/Empfehlungen.

USB Drucker der auch nur über den USB Anschluss angeschlossen wird, keine Steckose benötigt und auch noch ordentliche Ausdrucke macht.

WLAN Station für einen UMTS Stick, damit ich nicht immer diesen blöden Stick installieren muss, einfach nur Gerät an USB und WLAN sendet, PC verbindet, Fertig... fänd ich Super wenns das gibt, habs nur noch nicht gefunden.

Danke für die Tipss, und ja... ich bin zu faul ggf. ich keine Zeit zum selber Stöbern!!!

Moin
und
Gruß
der melf
Mitglied: simonheinrich
23.02.2010 um 19:52 Uhr
[quote]
USB Drucker der auch nur über den USB Anschluss angeschlossen wird, keine Steckose benötigt und auch noch ordentliche Ausdrucke macht.
[/quote]

Gibts nicht, die 2,5W des USB Anschlusses reichen (noch) nicht für Drucker.


Ich habe letztens diesen WLAN Router: http://geizhals.at/deutschland/a447548.html

bei einem Kunden aufgestellt, der macht genau das, was du möchtest. Verteilt in meinem Fall das Internet eines Vodafone Surf Sticks per WLAN an alle Rechner im Haus. Die Installation war allerdings kompliziert, weil aus unerklärlichen Gründen nichts funktionierte, diverse Einstellungen manuell gesetzt werden mussten und die neuste Firmware wohl Fehler hatte.. Aber laut anderen Leuten kann das auch ganz simpel klappen...
Bitte warten ..
Mitglied: Dominic91
23.02.2010 um 19:58 Uhr
Zitat von Friesenbomber99:
Moin

ja meine Frage, kennt wer Geräte die ich ausschliesslich so nutzen kann und vielleicht Erfahrungsberichte/Empfehlungen.

USB Drucker der auch nur über den USB Anschluss angeschlossen wird, keine Steckose benötigt und auch noch ordentliche
Ausdrucke macht.

Also ich glaube, das mit dem Drucker kannst du schonmal direkt vergessen, der wird bestimmt eine Steckdose benötigen.

Aaaaaber - Anderer Vorschlag. Es gibt Adapter, die aus dem 12 Volt Zigarettenanzünder eine normale 220 Volt Steckdose machen. Kosten dafür liegen im 2-stelligen Bereich

So würde ich es mal versuchen - Was meinst du?

LG
Dominic
Bitte warten ..
Mitglied: intel386
23.02.2010 um 20:02 Uhr
schau mal hier AVM


hier deine Druckerlösung von HP
Bitte warten ..
Mitglied: simonheinrich
23.02.2010 um 20:03 Uhr
Hab das Auto ganz übersehen... ich glaube der HP Deskjet 450 nimmt direkt 12V an, nur die Frage wielange er es an der unstabilisierten Auto-spannung überleb´t.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
23.02.2010 um 21:01 Uhr
Hi !

Zitat von Friesenbomber99:
Danke für die Tipss, und ja... ich bin zu faul ggf. ich keine Zeit zum selber Stöbern!!!

Ich auch! Ausserdem tut das den Bäumen in der Allee nicht gut, wenn Du während der Fahrt zu viel WLANst.... :-P

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
23.02.2010 um 21:11 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi !

> Zitat von Friesenbomber99:
> ----
> Danke für die Tipss, und ja... ich bin zu faul ggf. ich keine Zeit zum selber Stöbern!!!

Ich auch! Ausserdem tut das den Bäumen in der Allee nicht gut, wenn Du während der Fahrt zu viel WLANst.... :-P

mrtux


ich bin auch zu faul - gab ja schließlich hier schon ne Anleitung dazu - aber wie gesagt, zu faul....

24
Bitte warten ..
Mitglied: Friesenbomber99
24.02.2010 um 00:34 Uhr
Zitat von Dominic91:
> Zitat von Friesenbomber99:

Aaaaaber - Anderer Vorschlag. Es gibt Adapter, die aus dem 12 Volt Zigarettenanzünder eine normale 220 Volt Steckdose machen.
Kosten dafür liegen im 2-stelligen Bereich

So würde ich es mal versuchen - Was meinst du?

LG
Dominic


den Adapter hab ich schon, nur da wollte ich jetzt nicht allzuviele Geräte anschliessen, ist eigentlich nur zur Not gedacht, falls Akku leer oder Handy Laden usw.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN-CSMA-CD Hidden Stations
gelöst Frage von maxmaxLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo, habe gerade ein Verständnisproblem, wie kann bei WLAN eine Kollision von Hidden Stations auftreten? (A=Access Point)<>(B-Client 1)<>(C Hidden ...

Windows 7
Surf Station
Frage von Arion941Windows 75 Kommentare

Hallo liebe Administrator User, und zwar soll ich eine Surf Station bei einem Kunden einrichten. Mein Problem ist das ...

LAN, WAN, Wireless

Wlan Zero-Handoff - Hidden Station Problem - Verständnisfrage

Frage von Der-PhilLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo! Aktuell stolpere ich immer wieder über die "Zero-Handoff"-Funktionen von einigen Wlan-Controllern. Das Ganze klingt im ersten Moment super, ...

LAN, WAN, Wireless

Mit dem Ipad über VPN an Wlan-Drucker drucken

gelöst Frage von WinegardenLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit dem IPad über VPN auf meinem Wlan-Drucker von unterwegs drucken. VPN funktioniert, bietet z.B. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall8 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...